![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Partnerboard?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Board gibt es aber schon länger, nur ist jetzt noch Sony zum Namen hinzu gekommen.
Ich habe die Adresse mindestens schon ein Jahr in den Favoriten liegen. Viel los ist da aber nicht. Wir sind hier um einiges aktueller. Greets, Edwin
![]() |
#3 |
verstorben
|
Das Forum gehört wie etliche andere Foren zu camera-info.de. Ich bin da schon vor längerer Zeit (unter leichten "Schwierigkeiten") wieder weg.
![]() |
#4 |
|
Hab mich vor kurzem auf deren Sigma-Seite angemeldet. Nur mit dem kostenlosen Basispaket. Wenn man zB Bilder mit 800 Pixel einstellen und mehr Funktionen möchte, muss man einen gestaffelten Beitrag bezahlen. (nicht so sehr viel) Das gilt für alle Marken. Jede Marke hat ihr eigenes Board.
Hatte erst überlegt, ob ich mich dort anmelde. Da ich mich im DSLR-Forum aber abgemeldet habe, blieb mir weiter nichts übrig, wenn ich weiter über Sigma Kameras "plaudern" möchte. Der Tellerrand hier gibt das ja leider nicht her. Leider ist dort noch nicht viel los. Ich glaube, die CI Nikon Seite ist ganz gut besucht.
Grüße, Heinz Geändert von HeinS (20.02.2008 um 19:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Stimmt, wirklich viel ist da nicht los, zumindest in der Nikonabteilung nicht ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hört sich nach
"Sonytology" an ![]() Greets, Edwin.
![]() |
#8 |
verstorben
|
Tatsächlich ja!
Es tat sich seit 2004 nicht viel im Forum (die meisten Beiträge kamen von den Mods selbst und kritische Beiträge konnten kommentarlos von den Mods bzw. dem Betreiber gelöscht werden) aber ich bekam regelmäßig alle möglichen E-Mails. Also wollte ich Anfang 2006 meine Mitgliedschaft kündigen, aber es gab keinerlei Möglichkeit, dies selbst zu tun. Daher bat ich per E-Mail um Löschung meines Accounts. Als Antwort bekam ich eine E-Mail per Autoresponder (!) mit solchen Sätzen wie "Bitte immer zuerst alle Ankündigungen im Forum lesen!", "Alle Fragen diesbezüglich werden höflich ignoriert!" und als Schlusssatz "Wenn Ihr Problem dort nicht behandelt ist, schicken Sie uns bitte eine zweite E-Mail.". Jetzt ratet mal, was ich als Antwort auf die zweite E-Mail bekam. Es fängt mit Auto an. ![]() Meine Kontaktversuche an einen Mod blieben unbeantwortet aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr dort einloggen. Also dachte ich, dass der Spuk vorbei ist. Weit gefehlt. Ein paar Monate später bekam ich wieder E-Mails von camera-info.de. Auf eine Beschwerde bekam ich dann tatsächlich eine persönliche Antwort mit u.a. dem Inhalt "...und jeder User kann sich dort in seinem Userprofil selber löschen." und der abstrusen Behauptung, die von mir erhaltenen Newsletter hätten nichts mit camera-info.de zu tun. Auf eine weitere, diesmal harsche, E-Mail von mir mit u.a. dem Inhalt "Entfernen Sie unverzüglich mein Profil aus Ihrem System und meine E-Mail-Adresse xxxxxxxxxx ebenfalls." bekam ich keine Antwort, habe aber seither nichts mehr von diesem "Foren"-Betreiber erhalten. Vielleicht hat sich ja das Unternehmen camera-info.de mittlerweile gebessert, aber ich mache auf jeden Fall einen ganz großen Bogen darum. Interessierte sollten sich auf jeden Fall vor der Anmeldung die AGB durchlesen und ihre eigenen Schlüsse ziehen. Der Blick auf die Forenbeitragszahlen und das Ansehen der Media-Daten-Seite lohnt sich auch. ![]()
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
Beobachte den Verein auch schon eine Zeit lang. Bis auf den schicken Graukeil am Ende der Seite kann ich dem Board aber nichts angenehmes abgewinnen.
(Den Graukeil könnte man eigentlich mal in unser Forum "entführen" ![]() See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (21.02.2008 um 22:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|