![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Giftiger grüner Frosch aus Südamerika
Dieses nette Fröschlein ist mir vor meine handbetriebene (MF) Linse gelaufen/gehüpft. Ich fand ihn sehr dekorativ, wie er da exzellent getarnt im Laub sitzt.
![]() Gruß aus Berlin Wolfgang Geändert von wolf33 (20.02.2008 um 00:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Wolfgang,
ich habe mal deinen etwas kruden Bildverweis repariert. Das mit dem Einstellen hier ist genial einfach: In der Galerie findest du unter dem Bild den "Button URL inkl. Thumbnail in die Zwischenablage kopieren". Da klickst du einfach drauf. Wenn du dann dein Posting schreibst, fügst du einfach mit [Strg]+[V] den Inhalt der Zwischenablage an der Stelle ein, an der dein Vorschaubild erscheinen soll. Wirklich einfach, nicht wahr ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Öhhhh, wo ist der denn repariert???
Dat war wohl nix ![]() ![]() Edwin
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank. Ja ich hab's ja auch so versucht. Einfach die Zwischenablage mit Strg + V reinkopiert in mein Posting. Aber das war das Resultat. Was mach ich falsch? Hab den Firefox.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe auch Firefox und mir mal erlaubt Dein Bild hier einzufügen:
![]() Klappt doch ganz gut ![]() 1. Bild in der Galerie aufrufen 2. die URL unter dem Bild markieren 3. STRG+c drücken 4. Deinen Beitrag öffnen 5. dort die Zeile mit STRG+V einfügen fertig @ Martin: hier Ändert sich ja minütlich was. Also vorhin war echt nur Chaos im Beitrag. Ich schwöre bei meiner Möhre ![]() Greets, Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (20.02.2008 um 01:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Und jetzt BITTE: back to topic. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
aber kapiert, was da falsch geht, hab ich immer noch nicht. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Der Herr Mod ist aber ein wenig gereizt heute.
![]() O.K. O.K. O.K. ich weiss ja, back to topic. Bin ja schon dabei. Nur nicht hetzen. Bin ja kein D-Zug. ![]() Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut. Schöne Farben und Motiv. Den Beschnitt hätte ich eventuell ein bisschen anders gewählt. Greets, Edwin
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ja das mit dem Bildschnitt stimmt,
aber der Frosch saß so weit oben im Laub, dass ich ohne Leiter nur geringe Möglichkeiten in der Variation des Bildschnitts hatte. Für mich war das u. a. aber auch ein Test, wie es sich so mit MF Linsen fotographiert. Wenn man AF gewohnt ist, ist das gar nicht so einfach. Aber ich habe das Gefühl, dass in diesen alten Festbrennweiten eine ganze Menge an Qualitäten steckt, die es sich lohnt wieder zu entdecken. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|