![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Mittwoch, die Bayern spielen..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein Kleiner liebt Bayern München abgöttisch. Da hat selbst Essensentzug und Fernsehverbot nicht geholfen
![]() ![]() Und nun werd ich väterlich. Bald wird das still hier. Der eine fotografiert offroad auf dem MountainBike, der ander beim AutoFahren. Jungs! Das Bild hat was, wirkt aber noch nicht perfekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Dein Bild erinnert mich an mein Lenkerbild - in der Version ohne Arm die ihr nicht kennt. Irgendwas fehlt. Und wenns nur ne grüne Ökoplakette oder sowas ist. Vielleicht müsste man auch den kompletten Frontblick mit beiden A Säulen haben... das gäbe mehr weite. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Und zur Beruhigung: Meine Forschungsperiode, was das Autofahren angeht, habe ich lange hinter mir. War in diesem Falle nur Beifahrer und brauchte somit die Kamera nur vorne aufzusetzen. Schlecht leider, weil natürlich der Sucherdurchblick so nicht möglich war. Also ungefähr gerade ausgerichtet und abgedrückt. Schlecht auch desweiteren das dieses Teilstück der Autobahn auf max. 120km/h begrenzt ist im günstigsten Fall. Aber sieht man ja nicht. Und Dynamik hat das Bild ja genügend. Gerade ausgerichtet habe ich bewusst nicht, da ich an diesen Tunnelblick gedacht habe, bei 200km/h. Wenn die Lichter zu einem Punkt verschmelzen, wenn man das was um einen herum passiert nur noch zweitrangig wahrnimmt weil man sich auf den Horizont konzentriert...! Da wird gerade dann schon mal schief...! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Das Bild hat was und geraderücken würde ich es auch nicht. Allerdings ist es mir etwas zu flau. Gerade abends und nachts hat man ja starke Kontraste durch die Lichter. Ich denke, bei dem Bild kann man noch eine Kelle Kontrasterhöhung draufgeben. Ist aber natürlich wie immer Geschmacksache.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Harald
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
War doch nur ne Finte - um sie in Sicherheit zu wiegen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|