![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Machs gut Manni!
Dein Job den Du hier gemacht hast war überaus Bemerkenswert, allerdings ist es meistens so als ob man auf Rente geht, wenn man den Kittel an den Nagel gehangen hat geht man kaum noch in den alten Betrieb wieder rein. Ich war selbst Mod in einen Forum das ca 10% der Größe von diesen hier hat, selbst da hatte man schon eine masse an Arbeit und viele schlaflose Nächte, daher kann ich mir in etwa vorstellen was Du hier wirklich geleistet hast! Nochmals Danke für alles! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo Manni,
Das wird ja nun erstmal eine Umstellung, wenn du hier nicht mehr in deiner unnachahmlichen und unkomplizierten Art räusperst und schubbst. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum ![]() ![]() Gruß Jan
![]() |
#43 |
|
Bleibt mir nur ein schlichtes "Danke für die geleistete Arbeit und die super Beiträge" zu sagen.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
WILLST DU DEN CHARAKTER EINES MENSCHEN ERKENNEN, SO GIB IHM MACHT!!
(Abraham Lincoln) Ich wünsche Dir Manfred Czichon, das Glück und die Gabe mit Deiner neu gewonnen Freiheit das rechte anzufangen..!! Jedes Ende ist der Beginn für etwas Neues und vielleicht besseres, wer weiß das schon? Ich danke Dir jedenfalls aufrichtig für Deine Arbeit und Deinen Einsatz hier im Forum!! Deine Beiträge empfand ich immer als wichtigen Bestandteil des Forums. Oftmals habe ich auch sehr gelacht. Ich hoffe das sich unsere Wege irgendwann einmal, und wenn es im Pott ist, kreuzen werden. Den Schmetterlingen wünsche ich das sie noch recht lange bei Euch bleiben.... ![]() In diesem Sinne, alles Gute Manfred, bis dieser Tage...!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die einem nicht leicht fallen. Meistens dauert es nicht lange und man fühlt sich befreit.
Danke für die Zeit und die Nerven, die du für das Forum geopfert hast. Deine bestimmte, aber trotzdem lockere Art das Forum zu führen, wird fehlen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Moderator
|
Hab den Thread grad erst gesehn, obwohl er schon fast einen Drittel Tag hier steht.
Ich find es sehr traurig, daß du gehst. Ich glaube, die Mehrheit hier wird dich vermissen. Noch trauriger finde ich, daß sich in den ganzen 8 Stunden und 5 Seiten Abschiedspostings nicht ein einziges Mutglied des User_Teams hier zu Wort gemeldet hat und auch die News über den Abschied von einem unpersönlichen Dummy-Account verfaßt wurde. Servus Manni. ![]()
![]() |
#47 |
|
SCHLIMME NEUIGKEITEN
![]() Ich kann mir dieses Forum ohne Manni nur schwer vorstellen ![]() Ich danke Dir Manni für die viele Arbeit welche Du für mein bisheriges Lieblingsforum aufgebracht hast! Die aktuellen Veränderungen machen dieses Portal sicher nicht attraktiver. Schade.... Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
Schade, Manni, aber absolut in Ordnung, wenn Du Dich bei der Entscheidung wohl fühlst!
Danke für alles ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Farbwechsel ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hallo Manni,
ich habe eben auf dem Kölner Stammtisch von Deiner Entscheidung gehört. Du hast mich seinerzeit zum Stammtisch eingeladen und mir wie auch Judith einen herzlichen Empfang bereitet. Dafür danke ich Dir nochmal ganz besonders. Ohne Deine Arbeit (schubbsend, räuspernd, klebend, ...) und das unermütliche Engagement für das Forum wäre es sicher nicht das, was es heute für viele von uns ist. Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|