![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wutzel - 2000!
Hallo Daniel,
schön, dass du trotz Fahnenflucht ![]() ![]() Auf das nächste Kilo... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Daniel,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2. Kilo. Alles Gute und mach weiter so... Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Glückwunsch...
jaja, er kann's nicht lassen hier zu bleiben, wer weiß, vielleicht kehrt er bald reuig wieder ganz nach Hause zurück.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Daniel,
Schließe ich mich doch gleich mal an! 2000 - Beiträge, davon ne Menge schöner Bilder!! COOOOL!!! Weiter so!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Daniel,
vielen Dank für 2000 Beiträge ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön...
![]() Mensch, 2000 Postings. Da schliesse ich mich doch bei gratulieren gleich mal an (Schneller bekommt man seinen eigenen Postingcounter nicht in die Höhe getrieben ![]() Mach weiter so. Auf die nächsten 1000. See ya, Maic.
![]() |
#7 |
|
Hallo Daniel,
den Glückwünschen zum 2000. schließe ich mich gern an. ![]() Und wenn Du dann Deine dicke Schwarze verkauft hast, bleibt dir ja noch etwas mehr Zeit für's Forum und das nächste Kilo geht noch schneller. ![]() Also in diesem Sinne: Weiter so! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auch von mir
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo!!! Und klasse das Du dem Forum erhalten geblieben bist! Greets, Edwin
![]() |
#9 |
|
Ich danke euch, aber Hallo habt ihr mal in mein Profil geschaut? Ich hatte nicht gewechselt, lediglich ein Zweitsystem war Canon bisher.
Nichtsdestotrotz kündige ich hier und jetzt meinen endgültigen Abgang vom A-Bajonett an, für mich persönlich bietet die Konkurenz einfach mehr. Dies mache ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Trotzallem bleibe ich euch treu. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Dass wollen wir doch hoffen! Hier kann man sich auch ohne Sony oder KM sehr wohl fühlen - ich weiß, wovon ich rede
![]() Herzlichen Glückwunsch zum 2.000. Posting auch von mir ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|