![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1201 | |
|
Zitat:
Und die normalen Gäste/Bedienung sehen mich an ![]() ![]() Aber ich glaube das wird wohl funktionieren. Ich muß nur laut genug sein ![]() Gruß Olaf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1202 |
|
Hallo Olaf!
Du gehst da rein, sagst artig "Guten Tag" oder nach Belieben und Tageszeit auch "Guten Abend", enterst auf der linken Seite das erste begehbare Loch, dann gleich wieder (oder auch ein weiter) nach links sehen... da ist ein Tisch mit 'ner ![]() ![]() Im Ernst... wir sind nicht zu verfehlen, denn wir sind das Roxie! Und wenn Du einen siehst, der wie ein alter Buddha vor sich hinsitzt und schüttere graue Haare hat, hast Du mich gefunden und die anderen Stammtischler sind dann auch nicht weit weg. ![]() Wir freuen uns auf Dich! ![]() Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (01.02.2008 um 02:33 Uhr) Grund: ...eine "Tag" in "Abend" geändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#1203 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ääähm Joachim - bist Du auch als Landmarke für andere Stammtische / Usertreffen engagierbar?
![]() |
![]() |
#1204 | |
|
Zitat:
![]() Alles, wie immer und überall, eine Frage der Gage. ![]() Nächtlichen Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#1205 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1206 |
|
Hmm, allzuviel Aufwand braucht es wohl nicht, um aus einer Landmarke einen Leuchtturm zu kreieren.
![]()
![]() |
#1207 |
Gesperrt
|
Ihr müsst Ihn halt mal lackieren... oben meine ich... statt statt grau vielleicht leuchtend orange...!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1208 | |
|
Zitat:
![]() Es fanden den Weg ins Roxie: Christian, Wolfgang, Sebastian, Paulo, Ekaat, Josch, Olaf, Daniel und ich. Es war ein fröhlicher, informativer, rundherum gelungener Stammtisch! Erstaunlich viele fotografische Themen wurden angeschnitten, und Daniels ![]() ![]() ![]() ![]() Quälende Fragen wurden beantwortet, z.B. das mit der "eisenbahnschiene". ![]() Wir freuen uns auf den 7. März. Gruß: Joachim, der Landmarkenleuchtturm
![]() |
![]() |
#1209 |
|
Zeigen !!!!!
...sind die Autogrammkarten schon in Produktion? ![]()
![]() |
#1210 |
|
Da mußt Du Dich an Daniel werden.
![]() Autogrammkarten? Werden s/w auf schwarzem Karton. Ist besser so für die Welt. ![]() Schönes Wochenende wünscht: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|