![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
verstorben
|
Habe keine Ahnung, was du meinst.
![]()
|
![]() |
#342 |
|
habe gehört gleiten geht morgen früh
habe gehört es schneit heute Nacht habe das Gefühl wie Weihnachten ![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
|
Habe nicht das Gefühl,
habe hier nur wenige Ausnahmen gefunden. Habe auch Wochenende ![]() Habe diese Woche hier viel zu viel lesen müssen ![]() ![]() Habe die Hoffnung, daß es irgendwann mal ein Cashback auf Objektive gibt ![]() habe ja A700, Kamera brauch ich also nicht, aber neues Objektiv vielleicht. Habe auch noch die Steuererklärung zu machen, habe´n aber vorerst nicht mehr die Möglichkeit, die Fahrtkosten abzusetzen, habe deshalb nicht so viel Hoffnung auf eine ergiebige Rückzahlung. Habe aber gestern mal wieder 100 Euro zusätzlich gespart. Habe schon ein paar kleine Raten zruückgelegt für ein Objektiv. Habe jetzt keine Zeit mehr, muß ein Geldgeschenk für einen Geburtstag basteln.
#344 |
|
Habe endlich Feierabend
Habe heute viel zu viel Stress gehabt Habe heute bei Kunden komplette Siemens Telefonanlage und Lokales Netz umgeklemmt Habe Anfall gekriegt Habe es trotzdem irgendwie ans Laufen gekriegt Habe wieder Überstunden geschoben Habe mich im Anschluss wieder mal verspätet Habe Rüffel kassiert Habe Schnauze voll Habe jetzt aber Wochenende Habe vor morgen etwas zu foten Habe Befürchtungen ich könnte statt dessen einfach lange pennen Habe jetzt Hunger Habe fertig |
![]() |
![]() |
#345 |
Gesperrt
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | |
|
Zitat:
Habe auf dem Weg über die Autobahn einen Schneesturm erlebt. Habe die Aussicht, dass schlechtes Wetter heute abend gutes Wetter morgen bedeutet. Habe jetzt was gegessen. Habe noch ein wenig was nachzulesen hier. Habe vor dann noch ein wenig zu arbeiten.
![]() |
#347 |
|
Habe alle Vorurteile über "Frauen und Technik" ignoriert und Notebook an Stereoanlage angeschlossen.
Habe Compilation mit Karnevalsmucke zusammengestellt. Habe Besuch und werde morgen das Bespaßungsprogramm zum gemeinsamen Aufstylen laufen lassen. Habe Prosecco kaltgestellt. Habe das Gefühl ich muss heute mal früh ins Bett gehen.
#348 |
|
Habe Schreikrampf.
Habe Frau, die bei Lidl war. Habe jetzt rosafarbenen Toaster in der Küche. ![]()
#349 |
Gesperrt
|
Habe Mitleid,
habe dickes Seil.. habe Angst wegen Einkaufstour meines Nebengeräusches morgen vormittag. habe den festen Glauben das ein dicker Knoten im Seil um meine Freundin hier helfen könnte.... |
![]() |
![]() |
#350 | |
|
Zitat:
habe noch kein so dickes Seil gefunden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|