![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi Leute,
der Betreff sagt ja schon alles. Wo gibt es die Leder-Handschlaufe STP-GB1AM für A700 zu kaufen? http://www.sony.de/view/ShowProduct....ses+%26+Straps Ich habe es überall "online-technisch" auf deutschen Internetseiten ohne Erfolg versucht (und natürlich auch gegoogelt). Selbst über den Sony-Online-Shop bekomme ich den nicht mehr. Hat da jemand einen Tipp für mich? Schon mal Danke für die Antworten... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
verstorben
|
Gib doch mal auf sonystyle.de den Suchbegriff "STP-GB1AM" ein. Da habe ich die Handschlaufe sofort gefunden (49 Euro).
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Die eine Seite ist NICHT aus Deutschland (ich sagte ja das ich wenn möglich "in der Heimat findig werden will) und die andere Sony-Seite kenne ich natürlich und dort habe ich die Handschlaufe auch gefunden - wenn ich sie dann aber tatsächlich kaufen will kommt am Ende des Kaufprozesses...."...leider nicht mehr verfügbar".
Jetzt habe ich aber eben auf der US-Amazon-Seite gesehen, das dieses Ding erst ab dem 18.02 Verfügbar sein soll. Kann es sein, dass das Teil erst noch rauskommt oder hat das schon jemand von euch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
1.) Bitte, gerngeschehen. Habe die Mühen gerne gemacht. Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Zitat:
Dieser österreichische Shop hat sie laut geizhals lagernd. Ob's stimmt, weiß ich nicht. Versand nach Deutschland kostet allerdings 20 Euro. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Wie wird die denn befestigt? Unten meine ich? Am Schraubgewinde für das Stativ!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dieses Schraubteil fürs Stativgewinde ist nur für die untere Befestigung, wenn kein VG verwendet wird. Ansonsten wird das abgefädelt und die Schlüppe befestigt wie gehabt.
Peter
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Ah so, da ich keinen VG brauche müsste ich direkt mal meine Stativplatte 410er anschauen. Die hat soviele Schraubgewinde, ob da zusätzlich zur Kamera noch die Schlaufe dran passen würde. Möglich wäre es.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|