![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lange Nacht der Museen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hey, woow! Coole Bilder, sehr schön!
Gefallen mir alle drei gut. Sieht auf dem weißen Hintergrund mit der Schrift richtig professionell aus. Sauber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Frank,
mal was (erfrischend) anderes. ![]() Da es nur die Kiste ist, fange ich mal nicht an an Details rumzumäkeln, sondern halte mein loses Mundwerk ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Es stimmt, was Andreas sagt, die Stimmung kommt motivierend rüber. ich habe Deine Bilder gesehen und gedacht, dass ich mal wieder Lust hätte, ins Museum zu gehen.
Also Ziel voll erreicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Euch Dreien.
Ich hab erst überlegt ob ich's im Album unterbringe. Aber da ist mir im Moment eine zu stürmische Stimmung. Kannst ruhig rummäkeln. Soll oder will mir helfen. Auch in der Kiste. Dann kann ich an dem, was ich grad bearbeite noch was verbessern. @christoph Vielleicht kann man im Sommer sich mal zu einer gemeinsamen Tour treffen? Da ist wieder eine lange Nacht der....! Geändert von Sparcky (29.01.2008 um 19:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Och,
ich mäkel da nur noch auf der Basis persönlichen Empfindens ![]() Also, die Fotos gefallen mir gut, da mag ich jetzt gar nicht rum mosern, denn so zusammen funktionieren sie sehr gut. Das einzige (und dabei ertappe ich mich selber gerne mal) ist die Darstellung der Bilder. Ich finde dieser Schlagschatten-Effekt hat sich durch seine weite Verbreitung sehr abgenutzt. (wie gesagt, ich nutze den auch gerne, empfinde das dann aber im Nachhinein so) Vor allem hier, wo er so exzessiv eingesetzt wird (alle Bilder und die große Schrift) ist es in meine Augen zu viel. Ich glaube ein "normaler" Rahmen (frag jetzt nicht welchen ![]() Mit dem Album kann ich dich gut verstehen *grins* Lustig übrigens, dass du alter Fuchs die Forenhintergrundfarbe genommen hast... ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|