![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Zwar haben die Di II Objektive tatsächlich einen goldenen Ring mit schwarzer Schrift und die anderen goldene Schrift auf Schwarz, aber z.B. das (vollformattaugliche) 14mm /2,8 hat auch einen goldenen Zierring, ebenso wie das 24-135mm. Darum kann es zu Verwirrungen kommen, wenn man nur noch goldenen Ringen geht.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (17.01.2008 um 01:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Der Klaus meinte sicher auch den oberen "goldenen" Ring.
Das die Gläser 24-135 und andere einen goldenen Zierring haben stimmt natürlich. Aber anhand der des oberen Rings (unter der GeLi) kann man die Tamrons schön einsortieren (APC / FF). See ya, Maic ![]() PS: Ich mische mich hier ein, weil wir auf dem letzten Stammtisch Ruhrgebiet genau über das Thema geredet haben. Bei der Gelegenheit hatte ich auch das goldener/schwarzer Ring-Thema angebracht ![]()
![]() |
#93 |
|
Eigentlich ist dieser Ring nicht bei allen Tamrons direkt unter der Geli (siehe z.B. das 17-50). Da das aber z.B. beim 14er auch der Fall ist, kann das wieder zu Verwirrungen führen. Bitte nicht falsch verstehen: es geht mir nicht um Haarspalterei, aber jemand der sich nicht so gut auskennt, könnte aufgrund solcher Beschreibungen vielleicht falsche Schlüsse ziehen.
![]() |
#94 |
|
Hi Jens.
Du hast die Smileys gesehen? ![]() Hast ja schon Recht. Das 14er führt diese Regel ad absurdum. War auch mehr flax. Halt wegen des Stammtisches. So, jetzt aber brav alle wieder "Back to Topic" ![]() See ya, Maic.
![]() |
#95 |
|
Oh, ich dachte daß sei eher so ein allgemeiner Grußsmiley
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Tamron 70-200mm/F2,8 in...
![]() |
#98 |
|
na gut, bis Seite 9 bin ich nicht zurück gegangen, wird dann ein "sehr" aktuelles Thema sein...
![]()
![]() |
#99 |
|
Werbeanzeige in der Naturfoto
In meiner gestern gekauften Naturfoto, Heft Februar 2008, ist eine ganzseitige Werbeanzeige für das Objektiv.
Ob die Naturfoto-Klientel das abgebildete Beispielfoto (Mountainbiker räubert durch das Unterholz) allerdings zu schätzen wissen, sei mal dahingestellt. Nun ja, man kann ja nicht jede Anzeige zielgruppengerecht platzieren ... ![]()
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
![]() Bei Amazon.com ist das Objektiv auch schon gelistet: KLICK Lieferzeit 2-5 Wochen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|