![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schnee von gestern ... (nachgeschärft)
schnee aus dem letzten Winter ist nicht mein Favorit, aber es war so ein schöner Aufhänger ... Ich habe ein paar alte Bilder, die schon in der Galerie des D7forum standen, sind in meiner Galerie. Sie sind nur alphabetisch 'sortiert'.
Vielleicht bekomme ich ja trotz der ungehörig großen Zahl Kritik von Euch, ich wäre Euch sehr dankbar. Das Bild durchwachsen hat Kerstin damals freundlicherweise mal nachbearbeitet, ich wollte zeigen, daß die Pflanze durch den Fensterrahmen gewachsen ist. Die Bilder stammen übrigens u.a. von den Niederrheiner-Treffen in Duisburg, Köln und Hagen und aus zwei Urlauben in Deustchland (Sauerland / Bodensee). Fröhliches Raten beim Zuordnen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jan
schön mal wieder Bilder von dir zu sehen Ich fang mal so locker an das Bild vom Husky finde ich Spitze super erwischt auch die Wolke ist klasse immer wenn ich so nen klasse Wolkenstimmung sehe habe ich die Cam nicht dabei den Dom solltest du noch etwas gerade rücken der kippt leicht nach links
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Holla, gute Augen hast Du, ich habe jetzt den Dom um 0,8° gedreht, m.E.ist er jetzt grade. Zudem habe ich den Ausschnitt deutlich verkleinert, mir gefällt zwar das Panorama auch gute, aber es wirkte in der Galerie überhaupt nicht, da es zu klein war.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jan das kommt davon da ich in den Letzten Monaten nur Industrie und Architektur gefotet habe, da fällt mir das automatisch auf
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich habe mal die meisten Bilder soweit nacgeschärft, wie ich es für vertretbar hielt (vgl. auch diese Diskussion).
Ich würde mich gerne auf 16 Bilder beschränken, welches soll ich löschen? Jan P.S.: Wenn ich mal dazu komme, wieder mehr als nur Familienschnappschüsse zu machen oder ein m.E. besonders gelungenes Kinderbild dabei sein solte, wird ohnehin einiges rausfliegen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hmmm.. wenn Du wirklich was löschen willst...
Ich finde FEDER nicht unbedingt soooo prikelnd. ![]() Alle anderen sind gut (Deine Annika ist süß...hehe habe auch eine!) ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich machs wie beim Publikumsjoker und sage mal nicht, welches ich rausschmeißen würde.
Deine Anika sieht aber auch klasse aus und macht den Eltern sicher viel Spaß (aber natürlich auch Streß), wenn Du nicht eine längere Fotopause gemacht hast, ist sie aber ein gutes Stück jünger als unsere A.. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Fotopause gibst bei meiner Tochter nicht (ca. 1300 Bilder).
Die ist ca. 17 Monate alt ![]() Macht viel Streß, aber noch mehr Freude! ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Jan da sich keiner traut was zu sagen
ich trau mich entweder Schnee gefällt mir pesönlich nicht so gut oder den Mond da die Äste im Vordergrund unscharf sind und jetzt erschlagt mich
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Schnee oder Feder,
es stimmt schon, daß die Äste beim Mond unscharf sind, aber ich finde das paßt. Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden. Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|