SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 11:49   #631
dino the pizzaman

das stand doch bei der letzten auch schon so in der Liste, oder? Insofern noch kein wirkliches Indiz.
Alt 23.01.2008, 11:55   #632
Mikosch

Hallo!

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Wir waren im Sony-Center, um die 200 zu bekrabbeln, nein, eigentlich, um ein Ersatzakku für mich zu kaufen. Der Verkäufer verhielt sich bei direkter Frage wie ein Politiker, viel geredet, nichts Konkretes gesagt. Wenn man zwischen den Zeilen liest und die Mimik auf gezielte Fragen interpretiert, wird es wohl ein heißes Jahr für Sony.
Ich käme nicht im Traum auf den Gedanken die Aussagen von Verkäufern im Sony - Center irgendwie zu interpretieren. Das ist aus meiner Sicht erheblich unsicherer als einfach diesen Thread hier zu verfolgen.

Die Damen und Herren im Sony-Center werden wohl wieder die letzten sein, die erfahren das eine Kisten Alpha xxx bei ihnen direkt zum Verkaufen eingegangen ist.

Einen schönen Tag wünscht
Mikosch
Mikosch ist offline  
Alt 23.01.2008, 12:57   #633
Michael W.

Zitat:
Zitat von mic2908 Beitrag anzeigen
Zumindest unterscheidet Sony bei den digital still cameras auf der PMA zwischen "consumer" und "professional". Doch ein Zeichen das die "Profi" Kamera A900 kommt?

Naja, in rund einer Woche sind wir schlauer...
Sony baut aber auch professionelle Kameras, die nichts mit DSLRs zu tun haben. Die werden für Forschungs- oder medizinische Zwecke gebaut.
Vielleicht meinen die auch sowas...

Man wird sehen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass zur PMA erstmal die A300 gezeigt wird und evt. tatsächlich die A900, falls sie die nicht für die Photokina aufheben. Ansonsten wäre zur Photokina auch Platz für eine A500 mit einfachem, kompaktem Plastikgehäuse, LV, 12MP CMOS und die A700ultra mit LV und Gripsensor für alle.

Man wird sehen, ob Wunschdenken in Erfüllung gehen kann
Michael W. ist offline  
Alt 23.01.2008, 13:20   #634
Roland_Deschain

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Wir waren im Sony-Center, um die 200 zu bekrabbeln
Haben die die A200 schon? Oder seid ihr einfach auf gut Glück hingegangen?
Roland_Deschain ist offline  
Alt 23.01.2008, 13:23   #635
ansisys

Zitat:
Zitat von Mikosch Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich käme nicht im Traum auf den Gedanken die Aussagen von Verkäufern im Sony - Center irgendwie zu interpretieren. Das ist aus meiner Sicht erheblich unsicherer als einfach diesen Thread hier zu verfolgen.

Die Damen und Herren im Sony-Center werden wohl wieder die letzten sein, die erfahren das eine Kisten Alpha xxx bei ihnen direkt zum Verkaufen eingegangen ist.

Einen schönen Tag wünscht
Mikosch
Wissen vielleicht doch, aber sagen dürfen, nein. Arbeitsverträge, Wettbewerb, etc..

Daß die 200 kein Ersatz für die 100 ist, wußte ich schon vorher. Mit Firmware-Update wäre die 100 eine feine Kamera, mit manueller Entrauschung ist sie es sowieso. Wissen tun wir jetzt nicht mehr als vorher, aber wir wissen, daß wir warten Ich bin mit der 700 ja sowieso versorgt, Wünsche an einen neuen Body habe ich keine.
Sponsored Links
Alt 23.01.2008, 13:36   #636
ansisys

Zitat:
Zitat von Roland_Deschain Beitrag anzeigen
Haben die die A200 schon? Oder seid ihr einfach auf gut Glück hingegangen?
Auf gut Glück, eigentlich wegen des Akkus. Da, wo man die Kameras ausprobieren kann, stand sie nicht, aber in einer Vitrine mit hübschen Objektiven auf Sony-Ständern, wahrhaft schönes Stilleben, alles mit

Ich habe mich an dem Gespräch auch nicht so lange beteiligt, bzw. war mit dem Akkugriff beschäftigt, den ich mal an meine 700 machen durfte. Ich wollte wissen wie sich das anfühlt. Für mich ist es nichts, mir zu klobig und die Kamera wird mit 2 Akkus und Griff noch schwerer. Ich hätte im Sommer keine Lust darauf. Aber für Hochkantfotos ist es schon praktisch und griffig.
Alt 23.01.2008, 13:39   #637
wwjdo?

Zitat:
Am Endes des Jahres könnten, wenn alle Ziele erreicht werden, 5 DSLR Modelle in den Regalen stehen, mit der 100 wären das 6, aber die wird dann wohl nicht mehr verkauft: 200 xxx xxx 700 xxx.
Das ist doch eine klare Ansage!

Und somit dürfte ja wohl klar sein, wie viele Modelle zur PMA vorgestellt werden!
Alt 23.01.2008, 13:47   #638
ansisys

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Das ist doch eine klare Ansage!

Und somit dürfte ja wohl klar sein, wie viele Modelle zur PMA vorgestellt werden!
So klar wie undurchsichtige Kloßbrühe
Ich weiß es nicht mehr, wurde die 700 zu einem bestimmten Anlaß vorgestellt? Die war doch plötzlich da, oder? Wie war das?
Alt 23.01.2008, 13:50   #639
wwjdo?

Zitat:
So klar wie undurchsichtige Kloßbrühe
Wieso, ist doch glasklar!

2 Modelle haben wir schon, die A100 läuft aus und die A900 kommt spätestens im Herbst!
Alt 23.01.2008, 14:04   #640
ansisys

Ist die 900 eigentlich so richtig mit Modellbezeichnung angekündigt worden? Offiziell? Oder stammt das aus dem Glaskugelbereich? Hat jemand einen Link, der von Sony ist?
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Forenregeln