![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Und da war er plötzlich!
Hallo!
Als ich heute mit dem Hund unterwegs war sah ich ihn, den Bussard, wie er auf einem Pfosten saß! Dieser Pfosten ist nun nur einige Meter vom Weg entfernt, aber ich hatte keine Kamera dabei, wie es halt so ist! ![]() ![]() Das beste dürfte das hier sein (1:1 Crop) ![]() Leider nicht 100% scharf, aber besser als nix! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade dass Du nicht näher dran kamst, fokussiert ist es optimal.
![]() |
#3 |
|
Torsten,
Schweineglück gehabt! Hinter meinem Patrick the Ghost (auch so ein scheuer Mäusebussard) bin ich mindestens 2 Mal die Woche, in letztem Jahr sind mir um die 3 gerade annehmbare Fotos gelungen. Auch, wenn der scheue Typ unscharf ist - ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Torsten,
das ist doch schon ziemlich gut geworden! Für einen 100%-Crop finde ich es sogar recht scharf. Die Viecher sind ja so §$%&?/ scheu. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Für einen 100%-Ausschnitt ist's gut. Vielleicht hast Du ja nächstes mal mehr Glück - und beim Gassigehen immer schön die Kamera mitnehmen!
Wenn man keine schussbereite Kamera hat, sind sie manchmal nicht scheu. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Jepp!
![]() Erstmal Danke für Eure Kommentare, die tun gut! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Torsten,
wie sieht es mit einem Tarnzelt oder alternativ Fensterstativ bei Deiner Greifvogeljagd aus? Beides hat, neben der besseren Tarnung gegenüber den scharfen Adleraugen, den Vorteil des Wetterschutzes in unserer von November bis April eigentlich unbewohnbaren norddeutschen Tiefebene. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, wobei ein Tarnzelt auch kostet und ich nicht weiß, wie lange ich dann Lust habe drinzubleiben!
![]() Aber Du hast insofern Recht das man hier am besten auch Winterschlaf betreibt, denn ab ca. Ende März wird es dann ja doch wieder bewohnbar! ![]() EDIT: Oder einen Tarnanzug, am besten einen Scharfschützen-Tarnanzug ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|