![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2 Euro - Testfoto
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na ja wie du schon sagst: üben, üben, üben...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, als nächstes werde ich mal ein Stativ zu Hilfe nehmen - Werde es auch mal mit einer Taschenlampe probieren, da der Blitz an der Kamera auf die kurze Distanz nicht mehr funktioniert ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich meinte, dass man die Schrift lesen kann (Münze steht auf dem Kopf)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Daten, Daten, Daten
zumindest was für nen Objektiv du raufgestöpselt und mit welcher Funze du geknipst hast.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Foto von April 2007 Belichtungsprogramm Blendenpriorität 1/125 Sec Max.Blendenwert 5.6 ISO 200 Blitz DT 18-70mm F3.5 -5.6 War ein Versuch maximale Tiefenschärfe zu erhalten. Die Bilder sind nur verkleinert, aber ohne Beschnitt ...zumindest das Erste Geändert von Zelda (09.01.2008 um 21:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
siehste, so kann man was damit anfangen, das du geblitzt hast, kann man nicht unbedingt sehen, hätte auch Raumlicht sein können.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hey...gut gelungen
![]() ...das ist eine schöne Sammlermünze ![]() Aber ich bin eher für Münzen ohne Blitz ![]() Bei mir war´s schwierig mit der Tiefenschärfe vorallem weil ich im Bett saß und nicht grade die ruhigsten Händen habe ![]() Trotzdem sehr schön, weiter so ![]() Was ist der Hintergrund beim 2. Bild? Und was steht hinter der Münze beim 1.? Viele Grüße, Erwin
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hintergrund - Plastikverpackung für Schruabenzieher (:-) Schlüsselanhänger - Soll wohl eine griechische Säule (aus Alu) sein - Habe ich beim letzten Restaurantbesuch bekommen. Für irgend etwas muß es ja zu gebrauchen sein... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|