![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
habe jemanden gefunden
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jeannine !
Mir gefällt das Bild, hätte es aber zu gerne mal in Farbe gesehen ! Mir gefällt die Softe Bearbeitung ! Das Modell bringt eine gewisse Sinnlichkeit rüber. Gruß Ernst Geändert von ERKO (08.01.2008 um 21:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klasse Jeannine
![]() in diesem Fall gefällt MIR die SW-Version eindeutig besser.
![]() |
#5 |
|
Hallo !
Ich muß Manni recht geben, die SW Version ist schöner, wirkt Softer finde ich ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich denke die S/W Version kommt sehr gut rüber, allerdings fehlt mir da irgendwie die Schärfe auf den Augen. Könnte auch noch etwas mehr Kontrast nach meinem Geschmack vertragen, damit das Gesicht mehr hervorkommt.
Außerdem bin ich persönlich kein Fan von Augenrändern. Die könntest du noch retuschieren. Nächstes Mal noch drauf achten, dass die Lippen gleichmäßig und voll geschminkt sind. Scheinen mir so eher fleckig und nicht deckend. Ansonsten echt prima gemacht!
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Respekt, besonders für die SW-Variante
![]() Jeannine, verätst du uns noch, wie du das Licht gestaltet hast (Blitz, Sudioblitz oder so)? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
schönes Portrait
schönes Portrait mit einem sinnlichen und soften Touch.
Die Lichtverteilung ist super. Ich finde zwar so ein Einblick unten ![]() Aber hier lenkt das Decoulte (wie schreibt mach das???) einfach vom schönen Gesicht ab. (jaaaa. ich gebe zu... ich bin ein mann... ![]() Grüsse Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
zuerst muss ich vorausschicken, dass ich mich weder mit Studio noch mit Portraitfotografie je befasst habe. Allerdings finde ich das Bild recht gelungen. Leider schaut das Mädel ein wenig "streng". Aber ich denke es ist auch nicht einfach, weder für den Fotograf, noch fürs Modell. SW emfinde ich hier als den richtigen Weg. Bei dem Farbbild stimmt auch der Weissabgleich nicht. Ich finde es enthält zuviel Magenta. Insgesamt ein schönes, stimmiges Bild, dass ich mir mit entsprechenden Paspartou und Rahmen gut als Geschenk zu Geburtstag oder als Überraschung für Freund/Mann vorstellen kann. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|