![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tragegurt Sony Alpha
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Gurt für meine Kamera! Die Originalen sind mir zu kurz, daher schleppe ich schon seit Jahren einen verstellbaren Gurt aus der 9000er Zeit mit durch. Auf dem Foto (der Zweite von rechts) ist anscheinend ein Ledergurt in orange zu sehen ![]() http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=26328758 Bei Sonystyle find ich das Ding nur im langweiligen Schwarz ![]() Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() danke für den Link! Leider öffnet es mir nur die Hauptseite von Sonystyle Spanien. Liegt vielleicht daran dass mein Notebook ein spanisches Windoof hat ![]() Die orangen Schultergurte welche ich finde sind Neoprengurte mit einer angegebenen Länge von 420mm ![]() ![]() Hast Du wirklich den orangen Ledergurt entdeckt? Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist leider genau das besagte kurze Neoprending ![]() Was währe denn mit einem neuem Forumsgurt der Edelklasse in knackigem Orange ![]() ![]() Nur mal so als Anreiz Grüße Michael Geändert von Saludo (08.01.2008 um 00:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Die Aktion seinerzeit mit dem "Forumskurt" war schon heftig.....
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Solltet ihr das wirklich auf die Reihe bekommen und der der Gurt ein gutes Stück länger wird als der Originale, gehen schon mal 2 Stück nach Spanien ![]() Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo
wie ich schon mehrfach geschrieben habe kann ich diesem empfehlen: http://www.enjoyyourcamera.com/Gurte...eras::392.html Du wirst auch in diesem Shop noch andere finden. http://www.enjoyyourcamera.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für den Tipp!
Der direkte Link funzt nicht, hab den Gurt aber gefunden. Sieht wirklich top aus ![]() Aber ........ keine Ahnung wie ihr das seht, ich hätte für meine Kameras künftig gerne einen orangen Grut ![]() Wenn ich schon mit unserer Exotenmarke unterwegs bin möchte ich mich auch von den Nikonisten, Canonisten u.s.w. unterscheiden! Werd jetzt erst mal abwarten was unser "Sonyuserteam" so auf die Beine stellt ![]() Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich habe z. Zt. einen Gurt von Op/Tech, ein super Teil - so etwas in orange mit Sony Emblem - ein Traum. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|