SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2008, 15:19   #411
Somnium

Och, Torsten, komm schon... bis zum Towel Day isses noch so lange hin, lass uns den Spaß.

Zur Alpha wirds eh erst in ein paar Wochen was neues geben, bis dahin heisst es für mich hoffen das die 300er kein Fake ist. Die würde sofort als Geburtstagsgeschenk deklariert werden wenn sie auch noch inhaltlich was kann.

PS: Seite 42, YES!!
Somnium ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.01.2008, 15:32   #412
TorstenG

Ok, aber nicht übertreiben, denn jene die neue Infos zur Alpha 359 haben wollen kriegen bestimmt einen Rappel, wenn sie das hier sehen!
Alt 05.01.2008, 15:48   #413
Ackbar

Auf dieser Seite wird es bestimmt noch wichtige Infos geben, schließlich ist 42 doch die Antwort

Ich fürchte leider, dass bisher alles außer den Holzmodellen ehr ein Fake ist.. Aber ich geben die Hoffnung nicht auf, dass es nach der PMA neue Infos gibt und hoffentlich auch schon einen Termin für die A900 (wenn möglich im Februar *träum*)
Ackbar ist offline  
Alt 05.01.2008, 15:54   #414
Somnium

Zitat:
Zitat von Ackbar Beitrag anzeigen
Ich fürchte leider, dass bisher alles außer den Holzmodellen ehr ein Fake ist..
Ich auch. Aber hoffen kann man immer - zumal ja öfters mal von mehr als nur einem neuen Body die rede war und die a100 im vergleich zur a700 dringend nen Ersatz braucht. Und was kleineres, vlt. nen e410 Konkurrenten oder ne EVIL Kamera halte ich zumindest für möglich, dann wäre Sony wirlich lecker aufgestellt was Bodys angeht.
Somnium ist offline  
Alt 05.01.2008, 18:58   #415
-TM-

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Gleich kommt Manni mit der Keule
Wir könnten es mit einem PAL-Feld versuchen...

Sorry! Aber der musste einfach noch sein!
Alt 05.01.2008, 19:01   #416
Somnium

Dafür musst du aber in Pink schreiben.

Hat eigentlich mal jemand konkreteres zu Sonys Ankündigung auch Kameras für speziell für Frauen raus zu bringen gehört? Sprich, sind das Formen, Farben, ... ?
Somnium ist offline  
Alt 05.01.2008, 20:07   #417
ManniC

*räusperkeul*

...kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auffem Tisch...
Alt 05.01.2008, 21:20   #418
binbald

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
...kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auffem Tisch...
ManniC = ManniCat ???

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Hat eigentlich mal jemand konkreteres zu Sonys Ankündigung auch Kameras für speziell für Frauen raus zu bringen gehört? Sprich, sind das Formen, Farben, ... ?
Ich kann mir das gut vorstellen, dass das irgendwann kommt. Meiner Frau habe ich auch eine Nikon im Himbeerpink gekauft. Hat gleich ein Hello-Kitty Papperl abbekommen
Ich bezweifle aber, dass die speziellen Farben (z.B. in ManniPink) sich im DSLR-Bereich durchsetzen. Wohl eher bliebt es bei der eingeschlagenen Schiene (die ich gar nicht schlecht finde), dass auch die größeren Modelle Motivprogramme behalten werden.

für die nicht jugendfreie Szene unter uns:ich glaube kaum, dass die Kamera SSS hat und die Objektive einen Vibra-Antrieb erhalten werden :-P
Alt 05.01.2008, 21:55   #419
Roland_Deschain

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen

für die nicht jugendfreie Szene unter uns:ich glaube kaum, dass die Kamera SSS hat und die Objektive einen Vibra-Antrieb erhalten werden :-P
Na aber vielleicht setzt Sony demnächst vermehrt auf SM-Objektive?

Und als Manni-Firewall: Am Mittwoch war ich mal wieder im Berliner Sony-Center und wollte ein wenig bohren, es war aber weder zur A900, noch zur A100MK2 oder gar zu einer 70-200-Cashback-Aktion was zu erfahren. Die Kommentare liefen eigentlich eher auf ein "Uns sagt hier eh keiner was" hinaus.
Roland_Deschain ist offline  
Alt 05.01.2008, 23:57   #420
Jens N.

Zitat:
Zitat von superburschi Beitrag anzeigen
Bei Betrachten des Bildes dachte ich spontan "EVIL", bzw. liveview. Keine Ahnung wieso, vermutlich weil der Spiegel"höcker" bei dem Design so in den Hintergrund tritt. Natürlich kann man die Markierungen der Mattscheibe sehen, also vermutlich eine klassiche DSLR, trotzdem tippe ich mal auf "Einsteigermodell mit liveview". Wenn's denn kein fake ist...
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Forenregeln