![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Zweifelsohne ein sehr schön fotografiertes und gestaltetes Bild. Lindas Mimik und Körperhaltung sowie die Schaumverteilung sind klasse. Belichtung und Farbgebung sind auch wunderbar
![]() Die (geschminkte) Gesichtsfarbe ist mir aber ein wenig zu hell und passt für mich nicht so ganz zur restlichen Hautfarbe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Servus Sascha!
Darf man erfahren wo das denn stattfindet. Ich hätte meine Badehose vorsichthalber mal im Rucksack... ![]() Schönes Bild - gefällt mir gut! Die Perspektive sieht man so nicht oft. Insofern dicker Pluspunkt. Das die Haut hier natürlicher erscheint ist richtig und gefällt mir. Wenn ich es auch nicht bei allen Bildern von Dir als zu stark empfinde das Glattbügeln so ist doch natürliche schöne Haut zweifellos am schönsten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Da gebe ich Dir Recht - aber im Gesicht ist die "Haut" ja nicht gerade natürlich, höchstens Naturkosmetik. Aber ich gehöre mit der Meinung eh zu einer aussterbenden Art.
![]()
![]() |
#14 |
|
Hallo,
ich finde den Lichtreflex über dem Mund etwas ungünstig, falls dies kein beabsichtigter "Schaumbart" sein sollte. Viele Grüße Stephan
![]() |
#15 |
|
Ich habe mir das Bild nun mindestens 10x angeschaut und will ehrlich sein. Ich kann dazu nichts schreiben, weil ich das Modell so hübsch finde. Das lenkt so sehr ab, dass ich zu einer objektiven Bildbeurteilung nicht fähig bin.
![]() Trotz der etwas ungewohnten Perspektive finde ich es gelungen ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|