![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
So, jetzt hab ich das ganze auch noch mal als SW versucht.
Mal alle drei als Vergleich ![]() ![]() ![]() Abstimmung eröffnet ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Klaus,
and my winner is: SW ... Als ich das Bild gestern das erste Mal gesehen habe, habe ich es ob der Farben gleich wieder zugemacht. Beim Original zieht die "Tönung" meine ganze Aufmerksamkeit auf sich. Jetzt ist es das Motiv, die Schärfe, sind es die Details Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn ich mich da noch näher an den Boden hätte zwängen wollen, hätte ich mich entweder ins Wasser legen müssen oder vielleicht wäre mit Winkelsucher noch was gegangen. Der war nur leider grad nicht dabei ![]() Vielen Dank für eure Kommentare. Die SW-VErsion gefällt mir nun auch am Besten. Manchmal kommt man selber nicht auf die einfachsten Dinge. Ihr seit daoch die Besten.
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Klaus:
Zitat:
Siondern zu vermitteln, wie Du es empfunden hast so, dass Dein Betrachter es ohne Erklärung aufgrund der geweckten Assoziation "erkennt" ![]() ![]() Aber ich tats darum: Die Erste Version wirkt auf den aussenstehenden Betrachter wie Weltuntergang. So kurz vorm Vulkanausbruch, Sonnenexplosion oder Kernschmelze im benachbarten AKW. Diese karege kalte unwirtliche Fels_ und Stensituation in dem Licht macht ungute Gefühle ![]() Konsequent umgesetz braucht es entweder ein weiches FineArt s/w oder eine gelb/bronze Tonung denke ich, um homogen zu wirken. Motiv ist super. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|