Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Der Preis entscheidet
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2008, 00:39   #31
Hademar2

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Das klappt nicht immer bzw. meistens nicht -- da können die ganz schön stur sein.
Habs vor kurzem selber probiert und einen deutlichen Nachlass erhalten - war allerdings keine Kamera.
Alt 03.01.2008, 01:11   #32
ManniC

Ausgeschlossen ist das nicht. Ich hatte auch schon Erfolg -- und auch Mißerfolg, letzteren aber mit höherer Quote
Alt 03.01.2008, 01:14   #33
Gerd Waloszek

Warum nicht gebraucht?

Ich habe jetzt nicht alle (bisher 4) Seiten durchgeblättert -- aber warum kaufst Du nicht einfach eine der vielen gebrauchten A100, die hier im Forum "wie sauer Bier" angeboten werden (zum Glück habe ich meine schon verkaufen können...)???
Ich denke, Du wirst dabei in jedem Fall ein gutes Angebot erhalten.
Gerd
Gerd Waloszek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 09:20   #34
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Hademar2 Beitrag anzeigen
Such dir einen Satur* oder einen MediaMark* und konfrontiere sie mit den Billiganbeboten im Internet. Da wirst du sehen, wie die plötzlich Ihre Preise nach unten korrigieren können.
Ich hatte da auch eher schlechte Erfahrungen.
Ich hatte damals meine A2 bei Mediamarkt begrabbelt und habe natürlich auf gefragt, ob da preislich was zu machen ist.
Aber selbst, als ich denen sagte, dass die Kamera bei mediaonline 300 € billiger sei (waren immerhin 30%), gingen die keinen Cent zurück und meinten nur, Mediamarkt hätte mit mediaonline nichts zu tun.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 09:42   #35
dbhh

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Meistens drehen die jungs von MM nochmal Arbends am Vortrag an der Preisschraube
Klar, aber wenn man (vor-)informiert ist, ich nicht schon ne 700er hätte, würde ich _sicher_ losrennen. Gerade _wegen_ der Herstellergarantie, sodass man den gerade bei MM aufkommenden, und von der Führungsschicht verteilten "Argumentationshilfen EU-Garantie 6 Mon, Gewährleistung 18 Mon" entgeht.
Gruß
Alt 03.01.2008, 10:07   #36
dbhh

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
(...) Ich hatte da auch eher schlechte Erfahrungen.
Ich hatte damals meine A2 bei Mediamarkt begrabbelt und habe natürlich auf gefragt, ob da preislich was zu machen ist.
Aber selbst, als ich denen sagte, dass die Kamera bei mediaonline 300 € billiger sei (waren immerhin 30%), gingen die keinen Cent zurück und meinten nur, Mediamarkt hätte mit mediaonline nichts zu tun.
Klar, mediaonline hat so viel mit MM zu tun, wie MM mit Saturn: eine enge Verwandschaft. mediaonline hat sein Angebot übrigens eingestellt. So viel zum Thema metro-Konzern.
Gruß
Alt 07.01.2008, 14:51   #37
bodiez

Alpha 700

Haltet mir bitte die Daumen, vielleicht bin ich ab morgen
neuer Besitzer einer A 700.

Es kommt, wie immer, nur auf den Preis an, es soll der Händler-
einkaufspreis werden.
bodiez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 16:18   #38
About Schmidt

Hier habe ich schon oft gekauft und war immer zufrieden. Der Preis stimmt auch. Garantie und eventuelle Rücknahme sind kein Problem.

Oder wie schon erwähnt eine gebrauchte mit Restgarantie hier im Forum kaufen. Oder noch besser, auf die neue A200 warten.

Gruß Wolfgang
Alt 07.01.2008, 18:43   #39
Michael77

Dynax 7D

Ihr dürft erst den Laden verlassen, wenn der Abteilungsleiter weinend über der Kasse liegt.

VG Michael
Michael77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 19:02   #40
Kapone

@bodiez: Die Daumen sind Dir sicher, sag Bescheid falls sich der Preis bei einer Abnahmemenge > 1 besser realisieren lässt...

Gruss,

Kapone
Kapone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Der Preis entscheidet

Forenregeln