![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
interessante Natursendungen im Fernsehen
Heute kommt um 16:30 Uhr in der ARD, leider schon der zweite Teil von Messners Alpen und leider auch der zweite Teil von Das Kreuz des Nordens-Reise durch Karelien. Beide ersten Teile habe ich nur durch einen Zufall zu sehen bekommen, sonst hätte ich mich eher hier zu Wort gemeldet.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wolfgang,
kleiner Glückwunsch zum 500sten. Weiter so ![]() Die nächsten 3 Abende 3sat "Die Rockies" auch sehenswert.
![]() |
#4 |
|
Immer mal bei den digitalen Programmen von ARD und ZDF vorbeischauen.
Auf Phoenix, ARD Festival und Co laufen häufig interessante Dokus. Und noch ein kleiner Tipp für die Musikfreunde: Auf 3Sat läuft aktuell wieder 'Pop around the Clock', 24 Stunden mit aktuellen Konzertmitschnitten und Klassikern. Übersicht Gruß und einen guten Rutsch Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und dann noch morgen früh 4.15 Uhr, Pink. Ist auch nicht schlecht, aber die Uhrzeit..na ja, das Fräulein Tochter ist dann vielleicht noch wach.. Aber eigentlich ging es hier ja um Naturfilme, also btt..
Céad Míle Fáilte, Michael Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill) Geändert von Terfi (31.12.2007 um 13:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|