![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[verfrüht] Frohe Weihnachten
möchte ich euch mal schon etwas verfrüht wünschen.
![]() ![]() Da ich ab heute Nachmittag bei Verwandschaft unterwegs bin werde ich wohl kaum Gelegenheit haben mal ins Internet zu kommen. Deshalb an alle schönes und geruhsames Weihnachtsfest, lasst euch alle reich beschenken (zumindest die, die es verdient haben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hi wutzel!
Na dann wünsche ich Dir ein frohes Fest und falls du solange weg bist auch einen guten Rutsch! ![]() Laß dich dort verwöhnen und falls Du dazu kommst mach ein paar Fotos! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Tschau Daniel,
Frohe Weihnachten - feier schön im Kreise Deiner Leutz.. Bis nach dem Fest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Servus Daniel,
Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dir auch Daniel und einen guten Rutsch !!
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
habs doch nochmal geschafft online zu gehen (analoganschluss ist ja tiefstes Mittelalter ). Guten Rutsch gibts später, bin ja ab 26. wieder daheim denn vor Silvester muss ich nochmal arbeiten. ![]() Fotos machen ist nicht hier in der nähe vom Rennsteig ist es saukalt, da bin ich echt total unmotiviert. Geändert von wutzel (23.12.2007 um 12:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Daniel,
bei saukalt gibt´s aber schöne Fotos, zumiest jedenfalls. Also, warm anziehen und raus aus der warmen Stube. ![]() Schöne Weihnachten Dir und Deinen Leuten.
![]()
|
|
|