|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
|
Schnell und tief
__________________
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (17.12.2007 um 22:10 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
|
Lässt der Ballast ab? Oder was tropft da raus... Ich habs mehr mit Motorfliegern, wenn die so lecken, dann ist da was kaputt
Klasse Schuss, nebenbei! Viele Grüße, Andreas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
|
Hi,
toll getroffen. Schmiddi: wahrscheinlich ist die Wiese da gleich zu Ende und der Pilot hat Angst bekommen? Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
|
...nää, kein Angsturin.
Das ist reinstes Wasser, Ballastwasser. Das verbessert das Gleiten bei höheren Geschwindigkeiten. I.d.R. so zwischen 50 und 150 Liter Schwungmittel... ;o)
__________________
Beste Grüße Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Dresden und Dortmund
Beiträge: 142
|
Goiles Foto..
Mööönsch, die Kiste müßt ihr aber mal ordentlich polieren! so'ne dolle Verwirbelung sooo nah am Rumpf. Da sollte es doch noch Laminar strömen, nicht so verwirbelt turbulent!
__________________
Video! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.016
|
uuups?
Na da müssen wir unterschiedliche Lernbücher gehabt haben In meinem stand nämlich, dass die laminare Strömung mehr Widerstand erzeugt als die turbulente. Gruß
__________________
Darius kennst Du Akita? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Dresden und Dortmund
Beiträge: 142
|
(Mikro)Turbulent direkt an der Oberfläche, darüber abgleitend laminar! Die Turbulenz im großen Maßstab mit den gegen die Bewegungsrichtung gerichteten Strömungen bremsen doch wohl, oder?
__________________
Video! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
|
Huiuiui... die Aerodramatik...
Jo, die dicken Verzwirbelungen nutzen wirklich nur dem hinter dir. Siehe dazu auch Bedienungsanleitung Zugvogel. Danke Euch...
__________________
Beste Grüße Alex |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
Ein tolles Foto, dass Dir da gelungen ist
Der Gesichsausdruck des Piloten finde ich gelungen, cool und angespannt, konzentriert zugleich. Bemerkenswert auch die Schattenzeichnung auf dem Boden. Ausgezeichnet !!! Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.016
|
Zitat:
__________________
Darius kennst Du Akita? |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|