Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Prospekt zur Alpha 700
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2007, 21:55   #11
Gotico

Das wäre Prima. Anschliessend könntest Du dir sicher sein, das Du ein Teil meiner täglichen Nachtgebete wirst

Hach, ich bin ja so gespannt...

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2007, 01:45   #12
veitrensch

Danke für den Link. Es wird ja langsam mal Zeit, dass Sony für die a700 den Prospekt rausgibt. Habe lange darauf gewartet.
Veit
veitrensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 09:17   #13
dbhh

Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
(...) Kann nicht mal jemand für mich ein a100 und ein a700-Prospekt irgendwo mitnehmen und dann zuschicken. Porto wird grosszügig ersetzt. Versprochen. Als Sammler wohnt man hier irgendwie falsch. (...)
Maic, ich stand in HH vor dem gleichen Problem. Löung: nutze einfach das Kontaktformular unter www.sony.de am unteren Bildschirmrand "Kontakt". Meiner war am WE da. Porto übernimmt SONY ;-)

Gruß
Alt 11.12.2007, 11:28   #14
Oliver Gregor

Alpha 700

Zitat:
Zitat von RoDiAVision Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe auf der deutschen Sony Seite einen Prospekt zur Alpha 700 im PDF Format entdeckt, ich meine diesen Link bzw. Hinweis hier noch nicht veröffentlicht gesehen zu haben.

Link: Prospekt Alpha 700

Stark, danke fürs veröffentlichen.

Diese Kombi auf der Startseite lacht mich auch jeden morgen hinter der Glasvitrine an
Oliver Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 12:12   #15
erwinkfoto

Dynax 5D

Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
Maic, ich stand in HH vor dem gleichen Problem. Löung: nutze einfach das Kontaktformular unter www.sony.de am unteren Bildschirmrand "Kontakt". Meiner war am WE da. Porto übernimmt SONY ;-)

Gruß
Hab mir auch eins "Bestellt" ...jetzt warte ich und springe wie ein kleines Kind herum

Grüße

Erwin K.
Sponsored Links
Alt 11.12.2007, 13:15   #16
Irmi

Hallo zusammen,

ich hab gerade auch mal hingemailt, danke für den Hinweis.
Alt 11.12.2007, 13:41   #17
bodiez

Meine Mail ist auch schon unterwegs, bin mehr als gespannt.
bodiez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 15:26   #18
ansisys

Der Prospektversand erfolgt nur noch an Händler.
Alt 11.12.2007, 15:27   #19
real-stubi

Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen

Gruß
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der
Vorgangsnummer 0 registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.

Wir haben uns entschlossen, den Katalogversand zum Beginn des Jahres 2006 einzustellen. Die Schnelllebigkeit unserer Branche führt leider dazu, dass gedruckte Informationen über Produkte und Preise sehr schnell an Aktualität verlieren.

Damit Sie sich dennoch umfassend informieren können, halten wir auf unserer Webseite www.sony.de alle Produktinformationen stets aktuell für Sie bereit. Bedienungsanleitungen werden unter www.sonydigital-link.com zum Download angeboten.

Unser Tipp:
Werden Sie noch heute Mitglied bei My Sony und bestellen Sie unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter, denn dann gehören Sie immer zu den ersten, die über Neuigkeiten, Trends sowie spezielle Angebote und Aktionen informiert werden. Sie bestimmen, welche Informationen Sie wie oft erhalten möchten. Melden Sie sich einfach an unter www.sony.de/mysony

PS: Nutzen Sie auch die vielen Vorteile, die Ihnen My Sony rund um Ihr Sony Produkt bietet ? registrieren Sie es gleich nach dem Kauf unter www.sony.de/mysony!
Alt 11.12.2007, 15:58   #20
jrunge

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Der Prospektversand erfolgt nur noch an Händler.
Das ist mal wieder typisch für Sony Deutschland: potentielle Kunden sind einfach nur lästig.
Dass Sonystyle.de ja selbst Händler ist, haben die anscheinend immer noch nicht gemerkt.
Da lobe ich doch einfach mal Sony Schweiz. Die haben mehr für uns über, sogar der Fotospiegel (früher MinoltaSpiegel) wird nach dem Abgesang von KoMi weitergeführt. Für Deutschland wahrscheinlich auch ein zu schnelllebiges Geschäft?

Mein Negativgefühl zum Kundenservice von Sony Deutschland scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten.

Auch wenn es mir schwer fällt noch etwas Positives über KoMi zu schreiben: Dort war es überhaupt kein Problem, aktuelle Prospekte per Mail zu bestellen. Meist waren sie schon nach ein paar Tagen in der Post.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Prospekt zur Alpha 700

Forenregeln