![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nordwest-Usertreffen in Oldenburg, 02.02.08
Moin!
Dieses ganz besondere Posting ( ![]() Ich möchte mal wieder versuchen ein Usertreffen im hiesigen Bereich zu organisieren bzw. anzustoßen! Der Versuch seinerzeit es in Oldenburg durchzuführen war recht bescheiden abgelaufen, wir waren insgesamt zwei (2) Personen vor Ort! Daher der erneute Versuch: Wer hat Lust an so einem Treffen? Möglicher Treffpunkt wäre Oldenburg, Delmenhorst oder Bremen, je nachdem wieviele teilnehmen wollen und was von der Örtlichkeit her geeigneter ist! Man kann sich zum foten treffen oder auch nur abends zum Gespräch! Also, wer hat grundsätzlich Lust? UPDATE: Treffen am 02. Februar 2008 in Oldenburg, näheres ist noch zu klären! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich.
![]() HB? DEL? OL? Egal. Ich bin dabei. Wird einfach mal Zeit aus der Anonymität auszubrechen! Und auf deinen 10.000er anzustoßen ![]() ![]() Außerdem bin ich immer neidisch auf die ganzen Süd-Nasen, die sich da unten offenbar fast täglich treffen ![]() Gruß, Justus Geändert von Justus (29.11.2007 um 03:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Torsten,
ich bin einer von den beiden. Das war vor Urzeiten im März 2004. Es wird also nötig Zeit. Wenn's passt, bin ich dabei.
Gruß Klaus Geändert von Klaus Bratz (29.11.2007 um 16:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Klaus!
Schön das Du Dich geoutet hast! ![]() Jepp, wird Zeit, hatte ja gehofft das es von alleine mal was wird, aber egal! Justus, die Hamburger machen uns momentan aber auch was vor! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Gemeinde
Wenn der Termin für ein User-Treffen auf einen Sa oder So fällt wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei...wobei ich als Ort Bremen oder Delmenhorst bevorzugen würde...rein der Fahrerei wegen :-) Gruß aus der Heide Heiko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nee, wir wollten es an einem Mittwoch vormittag machen ...
![]() Wenn es am Tage ist dann wird es wohl eh nur am Wochenende funktionieren, also würde es zumindest mich freuen wenn es auch mit Dir klappt! Evtl. kann man ja auch mit jemandem eine Fahrgemeinschaft bilden bei längerer Strecke, gilt jetzt aber nicht nur für Dich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
hmmm...so auf nem Mittwoch Vormittag....
nein... aber die meisten User-Treffen finden ja Freitag-Abends statt (Hannover, Hamburg) und da hat man als so ziemlich in der Mitte (oder auch Pampa) wohnend keine Chance hinzukommen. Wenn wir also einen Termin mal am WE finden...ich bin dabei und kann auch gerne welche mitnehmen falls hier noch mehr Leute in der Gegend wohnen. Gruß aus der Heide Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ist halt die Frage ob man sich "nur" abends in einer Gaststätte oder so trifft oder auch vorher noch zusammen die Gegend unsicher macht! Gebe aber zu das das noch nicht klar ist, müssen ja erstmal sehen was die anderen möchten!
Also, worauf habt Ihr (mehr) Lust? Nur abends treffen oder erst "rumfoten" und dann gemeinsam zusammen sitzen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hätte auch wohl Interesse.
Wir können ja mit Justus auf die Pirsch gehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir wäre beides recht...von daher einfach mal schauen wer sich hier noch so einfindet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|