![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
Ich finde es generell blödsinnig hier über Marken einen "Krieg" zu führen, und denke jede Kamera hat für sich Ihren Vorteil, und den findet auch jeder für sich selbst. Ich hatte die D300 & D3 auch schon in den Händen. leider nur auf einer Messe, aber die lagen beide schon Gut in der Hand, und auch die Bedieneung gefiel mir ausgesprochen gut. Und wäre Sony jetzt nicht mit der ![]() ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (25.11.2007 um 11:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dem Sauter doch einen Besuch abgestattet. Leider waren die letzten Hausmessen sehr mau, deswegen war ich skeptisch. Die beiden Nikons hätte ich mir schon gerne angeschaut.
Eine Frage zur D300, ist die Suchergrösse eigentlich gleichgeblieben zur D200 oder hat sich die verändert? Ich finde es generell gut, dass mehr Leben in die obere Mittelklasse kommt und hier neben Canon und Nikon jetzt auch Sony und Olympus mitmischen. Was Pentax hier macht muss man abwarten. Die ganzen Markenbasher sollten immer daran denken, dass ein Qualitäts- und Feature- Monopol auf Dauer zu Trägheit und Arroganz führt.
![]() |
#123 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Ich habe jetzt den Thread nicht komplett verfolgt, aber dennoch vielleicht eine Info:
Ich war soeben in Darmstadt unterwegs, da lag bei Fotogena sowohl die D3 als auch die D300 im Schaufenster... Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Dummerweise bleibt sie auch da liegen...unverkäufliches Demodingens
![]()
![]() |
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#128 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Jetzt gelesen, und als Hundefotografierer muss ich Blackmike Recht geben...
![]() Scharfe Hundeaufnahmen hat auch meine A2 geschafft, wenn man wusste wie es geht und sich auf wenige Situationen beschränkt hat. Voraussetzung war aber eine 150%-ige Moderation des Hundes. Sobald der Hund nicht mehr innerhalb der technischen Grenze der Kamera zu steuern war, war es Sack und Asche. Andere Hundeliebhaber, die auf die D2H gewechselt haben, konnten genau das bestätigen. Eine ähnliche Leistungssteigerung bei den Kameras kannst Du auf Grund des neuen AF von D3 und D300 erwarten.
![]() |
![]() |
#130 |
|
So weit vorne werde ich nicht auf der Liste stehen
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|