![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Andreas,
hast Du denn keinen aus dem Forum in Deiner Nähe wohnen? Eventuell kannst Du Dir ja mal eine garantiert Back/Front-Focus-freie Kombination ausleihen. Das wäre meiner Meinung nach am einfachsten. Ein Objektiv das an einer anderen Alpha super funktioniert als Referenz für Deine Cam zu nutzen. Leider ist Freiberg nicht gerade um die Ecke. Sonst hätte ich gesagt, leih' Dir was bei mir. Aber das gibt es doch bestimmt auch einen Stammtisch in Deiner Region. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@Maic,
ja ich habe jemanden gefunden, aber eben mit einer D7D. Zumindest kann man mal testen, wie sich die Ojektive dort verhalten. Ansonsten muß ich wohl mal beim Dresdener Stammtisch einfallen ![]() Aber gleich dort aufzutauchen... trau ich mich noch nicht so richtig und will erst selber mal herausfinden, welches Teil mich hier so verrückt macht ![]() DANKE trotzdem für dein Angebot ![]() (Falls ich in der Nähe bin, schlag ich auf!) *lach* Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|