![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1211 |
|
Tja, kommt jetzt vielleicht ein wenig doof wenn ausgerechnet der Münchner im Team was dazu schreibt...
Aber das ist eigentlich weniger der Ton den wir hier im Forum pflegen, das hast du sicherlich deine letzte 540 Beiträge auch gemerkt. Fussball ist scheinbar wie Religion, trotzdem heiligt der Zweck nicht alle Mittel. Danke Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1212 |
|
Danke Basti.
wer hier im der Fußballecke mitliest dürfte auch wissen, dass ich nun überhaupt garnicht verdächtig bin den FC Bayern München irgendwie zu mögen. Aber alles was Du geschrieben hast, ließe sich mit anderen Worten in einem "gesitteten" Ton auch ausdrücken. Gruß Peter
![]() |
#1213 |
|
Ich gebe es zu. Ich bin Bayernfan.
Deshalb muss ich nicht alles gut finden was der Uli H. so erzählt. Manchmal sollte man halt ein wenig nachdenken bevor man etwas sagt, oder schreibt ![]() Ist doch bloß Fussball. Hoffentlich liest das meine Frau nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1214 |
Gesperrt
|
Ob der Uli jetzt Recht hat oder nicht...spielt eigentlich keine Rolle.
In diesem Falle hatte er wohl mal wieder nicht Recht. Aber... Er ist der Uli Hoeneß, d.h. wenn er den Mund aufmacht und vor der versammelten deutschen Presse etwas sagt, dann steht das am nächsten Tag auf Seite 1. Er polarisiert. Er ist und bleibt der Mister FC Bayern. Jeder andere deutsche Klub ohne Ausnahme, würde diesen Uli H. mit Kusshand nehmen wenn es denn möglich wäre. Nicht weil er so intelligente Sachen sagt, sondern weil er weiß wie man Geld macht!! Allein das zählt heutzutage im Fussball..- leider!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1215 |
|
@ Basti und Peter
Hallo Ihr zwei! Es liegt mir fern, mich im Ton zu vergreifen - bist jetzt kam ja auch keine negative Reaktion eines Bayernfans auf mein Posting. Ich wollte hier nur mal drastisch zum Ausdruck bringen, wie der großkopferte Wurst-Ulli über die Leute denkt, die jedes Wochenende zu seinem Unternehmen (Sportverein mag ich in Bezug auf den FCB nicht schreiben) pilgern. Das IST genau die Klientel, von der er auch in seinem Nebenberuf als Fleischwarenfabrikant lebt. Das ist genau der Typus, der den Sport im Fußball kaputtmacht. Wie heißt es doch so schön (wieder so ein drastischer Ausdruck): Das bedeutet auf den Teller zu pissen, von dem man ißt. Ich habe Hoeneß so wiedergegeben, wie man ihn wohl verstehen muß, das ist nicht MEINE Sprache und Denke über die Leute. (Wobei ich wieder ein bissel weniger verstehe, wie man eigentlich Bayernfan sein kann).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1216 |
|
Mensch Sonnenkind!
Ich bin als alter Schalker nun wirklich meilenweit vom FCB entfernt, aber Dein Ton ist übel. Und Uli H. ist so weit vom "gemeinen" Bayern Fan entfernt wie jeder Manager vom zahlenden Volk. Also komm runter und gut ist. Grumel, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#1217 |
|
@Rainer
Ja,ja, is ja schon gut... ![]() Hab´mich wieder eingekriegt in dem ich mir vorgestellt habe, was passieren würde, wenn grade in Schalke der S04-Manager die Arbeiterklasse beleidigen würde... ![]() Dürftest Du ja nachvollziehen können. ![]()
![]() |
#1218 |
Gesperrt
|
Arbeiterklasse gibt es in München nicht..!
In München gibt's nur SchickiMicki.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1219 | |
|
Zitat:
Was heißt schon Bayerfan, Schalkefan, oder "sonst ein Fan". Wirtschaftsunternehmen sind das sowieso alle miteinander. Oder wären es gerne. Ich sehe gerne guten Fussball. Und wenn Bayern den spielt und gewinnt, freue ich mich mehr als sonst ![]() Der Hoeness polarisiert halt in der Öffentlichkeit. Oft nutzt er das optimal für den FCB, manchmal auch weniger optimal. Besonders sympathisch ist er mir auch nicht, aber wenn man sich mal mehr mit der Person auseinandersetzt, sieht man ihn vielleicht anders. Es gibt da ein gutes Buch zum Thema FCB, ich habe den Titel aber gerade nicht parat. Aber ich glaube fast du würdest es sowieso nicht lesen wollen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1220 | |||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: Ich stimme in vielen Dingen nicht mit Hoeneß überein, aber er ist unbestritten einer der erfolgreichsten, wenn nicht der erfolgreichste Manager im bezahlten Fußball. Und er hat eine Eigenschaft die man ihm hoch anrechnen muß, er sagt das was der Rest der Duckmäuser(im Verein und in der Liga!) sich nicht zu denken traut. Was ich persönlich von ihm halte verschweige ich besser.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|