![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Südtiroler Bilderbogen I
Sooo....
Hier wie angekündigt das erste Bild aus dem Südtiroler Herbst. Leider etwas später wie angekündigt da mir in den letzten Tagen die Zeit fehlt. ![]() Ob Euch das Buildl gefällt würde ich, obwohl in der Kiste, schon gerne (schonend) beigebracht bekommen. Wenn nix ist - einfach wegsehen oder schlimm verreissen.... Auch darauf freu ich mich ![]() Unabhängig vom Verriss werde ich so peu a peu versuchen weitere zu zeigen und mich zu steigern. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Aber wo ist das Bild? ![]() EDIT: da ist es ja... ach wie schön ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Der traut sich nicht mehr
![]() ![]() Okay, jetzt seh ich es auch! ![]() Ist doch schön - was willste denn? Wo ist das genau? Geändert von rmaa-ismng (08.11.2007 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus Joki
Ich sehe kein Bild ![]() ![]() Oh ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ihr seid ja wie die Geier. Da habe ich 12 s gebraucht um den vergessenen Link nachzuflicken...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Schatten laufen meiner Meinung nach schon ein wenig arg zu. Da könnte man noch ein wenig aufhellen (beispielsweise etwas Tiefen/Lichter).
Allen drei bisher gezeigten Bilder fehlt es etwas an Schärfe oder sagen wir es anders, Du hast vergessen nachzuschärfen. Unscharf maskieren, 50-60%, Radius 0,4 und Schwelle 0. Das sollte funktionieren. Ansonsten gefallen mir die Farben und deren Intensität sehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Habe mal eben mit den mir hier zur Verfügung stehenden Mitteln etwas geschärft. Ist mir aus Zeitdruck scheinbar durchgeflutscht.
Die Schatten nehm ich mir dann später noch mal vor. Allerdings fordern die Lichtverhältnisse im Alpen-Herbst schon die ganze Cam und den Knipser. Auch in Echtigkeit ist von Tiefschwarz bis gleißend Hell alles vorhanden. Schon das Auge hat da immense Schwierigkeiten. Mit der Cam stand ich zeitweise kurzvor der Verzweiflung.... Aber irgendwie scheint sich das ja gelohnt zu haben. ![]() Danke für die Kommentare - mehr davon...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Dass diese Situationen schwierig sind, weiß wohl jeder von uns. Ich finde, Du hast das absolut sauber gelöst. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|