![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]()
wie die Bilder hier beweisen!
Also wer es jetzt immer noch nicht glaubt das die A700 ein großer Wurf ist, der sollte die Kamera selbst einmal in die Hand nehmen und mit ihr ein paar Bilder machen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich zumindest bin mit dem Rauschverhalten der neuen sehr zufrieden..! Was sagt Ihr? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
und der AF begeistert mich auch immer wieder!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Boah
![]() ![]() ![]() Ist schon irgendwo ne 2nd-Hand- ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Ron, wie kannst Du nur ?????
Es fällt mir immer schwerer, bis zu meinem selbstgesteckten Ziel zu warten. Ich wollte die ![]() Absolut beeindruckende Leistung.... Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich glaub, ich verkauf meinen Blitz 5600 HS und kauf sie mir jetzt schon
![]() Nein, nein, nein und nochmals nein Irmi, frühestens Ende November, hörst Du? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Irmi:
kein Problem - im Augenblick scheint es eh keine zu geben ... ![]() @Thema: meine gestrigen High-Iso "rumprobierschüsse" sehen auch so gut aus, dass es einige davon sicher ins Familienalbum schaffen. Dabei habe ich festgestellt (nachdem es jetzt wieder da ist) dass das 85er mit der ![]() Gruß Peter
![]() |
#7 |
|
... und hier liegt sie unbeachtet im mediamarkt rum (schweiz)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Die A700 ist ein in jeder Beziehung großer Wurf, wie hier wieder unter Beweis gestellt wird. Meine Abwanderungsgedanken in Richtung Nikon hat sie umgehend zertreut, nachdem ich sie selbst testen konnte. Ausgiebiges Testen und anschließendes Kaufen lösten sich quasi ab. Jetzt hoffe ich nur, dass der Sony Service hält, was die A700 nicht nur verspricht. Da bleibt allerdings eine gewisse Skepsis aus bitterböser Erfahrung mit Serviceleistungen von Sony im HiFi Bereich.
Geändert von Conny1 (04.11.2007 um 18:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Einen Tag mehr Vorfreude ist doch auch nicht schlecht. In diesem Fall ist die Vorfreude allerdings nur die zweitschönste Freude. Versprochen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|