![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Der ist Gut!
![]() Zitat:
Da wünsche ich Dir schon mal viel Spaß, und einen schönen Gruß an Fritzchen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#93 |
|
*räusper*
Nachdem auch in diesem Thread der Chat-Teil ausgiebig abgehandelt wurde ![]() Ich glaube mich zu erinnern dass es ursprünglich mal um den Hochformatgriff für die ![]() ![]() Kriegemer wieder die Kurve dahin?
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Kaum ein C- oder N-Fotograf wird diesen Handgriff für 349 € kaufen, da er wohl nicht passt. ![]() Ein Sammler wird sich auch keinen Handgriff für 349 € in die Vitrine legen, oder? ![]() Als potenzielle Käufer bleiben eigentlich "nur" die A700-Besitzer, und die bekommen im Sony Store ja wohl alle Rabatt, manche 15%, andere auch 20%. ![]() Viele Diskussionen über das hohe Sony-Preisniveau hätten vermieden werden können. Und das hat absolut nichts mit Geiz-ist-G...-Mentalität zu tun. 349 € für den Handgriff halte ich nach wie vor für teuer. Geändert von jrunge (04.11.2007 um 01:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Ich denke mal, Sony spekuliert da ganz einfach auf die Käufer, die von der Rabattsache nichts mitkriegen. Ganz ähnlich wie Canon mit seinen Cashback-Aktionen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|