![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Kölner Stammtisch am 16.11.2007
Hallo Leute,
wer hat noch Lust auf den Stammtisch ?! ![]() Also ich schon und wer noch ?? Also mal ran hier und mitmachen ! und wer bringt denn beim nächsten Mal die Alpha 700 mit ![]() ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Leute,
habe vorhin ein Telefonat mit KleinD=David geführt und wir sind der Meinung, dass wir den Stammtisch für Dez. auf den 13.12.(ist ein Donnerstag) legen sollten, da ja im Dez. für die meißten Leute die div. Feihnachtsfeiern anstehen und wir dem aus dem Wege gehen wollen ! Werde für diese Termine dann schon mal im Monheimer Hof reservieren. Gruß Euer Alex Geändert von AlexDragon (29.10.2007 um 09:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Alex,
wie schon gesagt, sind Judith und ich voraussichtlich am 16.11. dabei. Eine kleine Anmerkung zum Dezember habe ich noch: Der Donnerstag ist glaube ich der 13.12., oder nicht? ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Richtig David, dass hatte man mir im Monheimer Hof auch schon gesagt und ich habs jetzt geändert
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin am 16.11. dabei.
@Alex: Hast Du nicht in dieser Woche den Eingriff an Deinem Schultergelenk vor Dir? Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute und schnelle Genesung. Falls ich Dich am 16.11. zum Stammtisch mitnehmen soll, gib Bescheid. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich werde wieder dabei sein wenn nichts unvorgesehenes dazwischen kommt.
![]()
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Das freut uns aber, Claudio
![]() ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Frage lautet WO
![]() Ich werde da sein, da ich keine OP anstehen hab(Alles gute für Dich Alex), aber die Samsung dabei haben werd. Sollte Morgen da sein ![]() ![]() http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=42354) Anfassen ist natürlich erlaubt ![]() Grüße, ein Glücklicher
![]() |
#9 |
|
Glückwunsch zum Deiner Erungenschaft.
![]() Auf das Angebot das gute Stück mal an zu fassen komme ich gerne zurück. ![]() Treffpunkt ist wieder der Monheimer Hof. Alex hat angesichts der Weihnachtszeit den Tisch schon vorsorglich reserviert. ![]()
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
RRRRRRRRRRRRRRrrrichtig David,
übrigens steht in meinem 2. Beitrag: HTML-Code:
Werde für diese Termine dann schon mal im Monheimer Hof reservieren. ![]() ![]() Lesen hilft manchmal ![]() ![]() LG Alex P.S. Trotz OP hoffe ich, dass ich kommen kann ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|