![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
welche Version, Sunny-Lihgt Classic kannst Du sofort per email bei mir bestellen, Sunny-Light mit Elektronik wird sicherlich noch einige Wochen dauern |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
...ich will immer grundsätzlich das Beste,
weil man sich sonst nach vier Wochen doch nur ärgert. Und warten kann ich.... Wann ? Wieviel ? Wie ? Grüße ins Aichtal der gomaringer |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
wenn ich wüßte, was das Beste ist??????? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
|
....wenn Du nicht - wer dann ?
Ich formulier es anders - ich will die optimale Lösung. Nachdem ich mich mich schon mehrfach über einen abgeschlafften AF bei nicht genug Licht geärgert habe.... Da war ja meine alte Olympus C750 noch besser und schneller und präziser... Und ich träume heute noch vom AF der E100RS.... mit rotem Spotlicht. Also, muss ich weiter träumen, oder habt Ihr da was entwickelt, was dem nahe kommt ? räzzzzelt der gomaringer . |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
der Unterschied ist nur ein gewisser Komfort, ob den Du brauchst, mußt Du selber wissen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
....welchen Beitrag ?
Auf den letzten Seiten finde ich wieder nur Chaos- bis Nonsens-Beiträge bis zum Abwinken. Wo finde ich mal was Präzises ? Danke ! der gomaringer |
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
Ok,
sogar als Nicht-Schwabe fange ich an an zu begreifen. Also, ich möchte die vollelektronische Lösung und als Technik-Dödel bitte eingebaut. Und da geht es nicht um fünf Euro mehr oder weniger - ich denke, die Entwickler dieser Lösung haben mehr als nur ein dickes DANKE verdient - zumindest ein Besuch bei McFress muss noch drin sein.... Also, ich habe bei 4 abgestimmt. was mach ich jetzt ? Danke an die Tüftler vom gomaringer |
![]() |
![]() |
![]() |
#399 |
|
in den Abstimmthread gehen und warten was passiert, siehe dort meinen letzten Beitrag.
PS: Die Abstimmung soll noch bis zum 13. Februar oder so laufen
![]() |
#400 | |
|
Zitat:
zu bedenken wäre nur das ich aus A komme, aber vielleicht könnten wir das so regeln, das die teile die nach A gehen ich löte und weiterversenden würde (nur mal so ein gedanke) !?!?!?!?!?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|