![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Julia soll sich registrieren! |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Julia sich registrieren? | |||
Ja ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
69 | 74,19% |
Nein ![]() |
5 | 5,38% |
Weiß nicht / ist mir egal ![]() |
19 | 20,43% |
Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Julia soll sich registrieren!
Wie einige von euch vielleicht wissen hat sich meine Freundin Julia von mir anstecken lassen und ist mittlerweile hinter der Kamera mindestens genauso gut wie ich
![]() Inzwischen gibt es auch schon konkretere Pläne zur Anschaffung einer eigenen Kamera und das Ausrichten des Equipments auf beiderlei Bedürfnisse ist bestandteil vieler Unterhaltungen. Leider möchte sie sich immer noch nciht im besten Forum der Welt anmelden weshalb ich nun meine Drohungen wahr mache und regelmäßig Bilder von ihr posten werde, wobei euch die Aufgabe zufällt, ihr mit euren Kommentaren die (unbegründete) Scheu zu nehmen ![]() Da ich gerade an einem anderen PC sitze mache ich mal den Anfang mit ein paar Bildern von ihr, die ich schon vor längerem eingestellt hatte. http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=41426 Vielleicht könnte ein lieber MOD ja eine Umfrage einbauen, sowas wie "Soll Julia sich registrieren?" - "Ja." "Nein" oder "Weiß nicht / mir egal". Danke schon im Vorraus an alle :-)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mh, ich hatte jetzt Bilder erwartet, auf denen Julia zu sehen ist
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Jepp, Jens.
So seh ich das auch, mal will ja schließlich wissen was man kauft. Also ein Bild von Julia wäre somit nicht schlecht. Damit man mal beurteilen kann... ![]() Registrieren!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Alles schon da, ich glaube einige Statements aus dem verlinkten Thread könnte man sogar gleich hier übernehmen
![]() http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38162
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Julia soll sich auf alle Fälle hier registrieren und posten.
Etwas mehr weiblicher Feingeist fehlt hier eh........ ![]() PS: Bild von Julia bitte nicht vergessen. ![]()
![]() |
#7 |
|
Ein ganz klares JA zum Registrieren.
Wenn hier die Frauenquote etwas steigt, dann gibt es vielleicht mehr Fotografie und weniger Technik ![]() Ich hoffe, ich tue ihr nicht unrecht und freue mich schon auf "das Bild" und folgende Bilder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Entschuldigung, Manni,
wie kann ich meine Stimme zurücknehmen... ![]() Ne ne war nur 'n Witz. - Okay Florian, Julia einverstanden!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Julia, hey komm,
registrieren, eifrig Bilder machen, viel schreiben, nette Leute kennen lernen. Wir brauchen noch ein paar Frauen hier ![]() ![]() nicht böse sein Männers ![]()
![]() |
#10 |
|
Lieber ne Libelle im Forum als ein Spatz auf dem Dach.
![]() ![]() oder soähnlich ![]() Geändert von joki (15.10.2007 um 19:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|