![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Good News
Dann noch eine Zusatzfrage.
Auch fuer Kunden aus Oesterreich? mfg Hannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da es die Pressemeldung zu dem Thema damals in allen möglichen Sprachen und in aller Herren Länder gab, gehe ich mal fest davon aus, daß auch Felix Austria nicht von der Regelung ausgenommen ist.
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich hab meine Kamera bald seit 3 Jahren. Ich kanns dir in 3 Wochen sagen obs übernommen wurde
![]() Die Pressemitteilung war jedenfalls landunabhängig geschrieben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das ware toll, wenn Du mir sagen koenntest ob Sony die Kosten voll uebernimmt, auch fuer nicht deutsche Kunden.
LG Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
hier die Stellungnahme von KonicaMinolta international. Einfach die gewünschte Sprache anklicken, da steht dann auch "Konica Minolta repariert die Produkte kostenlos, die das oben erwähnte Symptom aufzeigen." ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Herzlichen Dank.
Der Support aus diesem Forum ist wirklich perfekt. Ich kann leider nicht viel dazu beitragen, da ich nur ein ungeuebter Fotograph bin der sich viel zu wenig mit seinem "Spielzeug" beschaeftigt. Aber herzlichen Dank fuer die kompetente Hilfe LG Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Hannes,
je länger Du hier bist, desto besser wird das werden. Sogar ich kann manchmal was produktives beitragen ![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
So, meine Kamera kam gestern zurück aus der Reparatur. Sie haben "mechanische Teile ersetzt" also den Err58 geflickt. Kostet laut Abrechnung etwas über 300 Franken. Allerdings auf Kulanz, ich muss also keinen Rappen bezahlen.
![]() Es wurde sogar der Handgriffgummi neu angeklebt (der fing sich an zu lösen) und nen Gehäuseteil das sich durch nen Schlag mal etwas verformt hatte, haben sie auch gleich ersetzt. Ebenfalls alles auf Kulanz. Kann man nix meckern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Nee, im Ernst, der Service von Runtime in diesen Dingen läßt derzeit keine Wünsche mehr offen. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Verschickt ihr eigentlich mit oder ohne Objektiv?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|