![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe hier mal in einem Shop gefragt, sie würden mit die Kamera auf Taiwan einfliegen lassen. Der Preis war erst 1350€ jetzt sind es noch 1180€ mal sehen was da noch geht am Preis...
Da ich aber nur eine Flugstunde von HongKong weg bin versuche ich Grade den Preis über Freunde zu bekommen. Nur was würdet ihr machen? Ich bin noch 5 Monate hier und hätte gerne die A700, leider hat die Kamera nur Garantie in China und das auch nur 1 Jahr. Gebt mir doch mal einen Rat... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guter Rat ist teuer!
Und in meinen Augen kann das nachträglich richtig teuer werden. Muß aber nicht, wenn nichts kaputt geht... No risk, no fun. Gruß Josef.
![]() |
#3 |
|
Einerseits kein Gerät, dass man schon als ausgereift betrachten kann, andererseits, was in 5 Monaten nicht kommt...
Ich hätte zuviel Schiß vor so einem Risiko. Würde warten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Lass es Dir lieber aus Taiwan einfliegen. In Hongkong kaufen ist sehr risikoreich. Da würde ich nur dann zuchlagen, wenn Du absolut vertrauenswürdige Händler und Freunde hast, die Dich einführen. Du kannst natürlich auch in einer der offiziellen großen Ketten kaufen, aber dann ist der Preisvorteil auch nicht mehr so groß.
![]() |
#5 |
|
![]()
In HongKong nur in den offiziellen Technik Läden kaufen, das ist viel sicherer. Es gibt jede Menge kleiner Händler, die zwar billig sind, aber oft Kopien, Vorserienmodelle oder 2.Wahl verkaufen, besser die Hände weg. Ich bin Mitte Oktober für eine paar Tage in HongKong und werde mich natürlich dort mal bzgl Sony umsehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ok dann überlege ich mal ob ich mir die aus Taiwan einfliegen lasse oder ich meinen Freunden vertraue die die in HongKong besorgen würde...
Wenn du eine gute Adresse in HonKong gefunden hast, dann melde dich doch mal bei mir. Das schau ich das da mal jemand für mich vorbei schaut. Mein Studienkollegen sind in HongKong sind Deutsch Chinesen die wollten mir ja ohne Problem was nach China schicken können. Obwohl China und HongKong ist ja immer so eine Sach... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
In Shanghai kostet es 9000RMB, c.a 880€
In Hongkong kostet es billiger. Viele Spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Bei solch einem Preisunterschied wäre das für mich keine Frage. Ich weiß nur nicht genau wie lange die Cam in deinem Besitz sein muss damit der Zoll nicht noch zuschlägt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
cool wo in shanghai wo da fliege da am Montag 5 Tage hin :-)
Das wäre echt super! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Hi
Zitat:
Gruß Peter
![]() |
Sponsored Links | |
|