![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Wildlife mit Scotty
Unser kleiner Scotty wächst und gedeiht. Inzwischen darf er auch nach draußen. Und da wollte ich ihn natürlich beim Spielen und auf die Bäume klettern auf die Speicherkarte bannen.
Aber Pustekuche. So ein kleiner Kater ist so schnell - da wird wohl sogar der AF der A700 seine Schwierigkeiten bekommen. Drei halbwegs ordentlich Schüsse sind mir aber doch gelungen. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. ![]() ![]() ![]() Über Anmerkungen und Kritik freue ich mich natürlich. -Anaxaboras Eigentlich wollte ich Scotty mein 1.000 Posting widmen. Jetzt hat's nicht geklappt, weil ich mich einfach nicht zurückhalten konnte. Geändert von Anaxaboras (23.09.2007 um 23:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Du solltest Deine Links nochmal überarbeiten, speziell den letzten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Ja weil das nämlich auch das beste Bild ist von den dreien. Gefällt mir jedenfalls am besten..! Sieht so aus als würde er gleich hinterm Besen hervor springen.
Wir hatten auch mal so einen süßen Kater. War dann fast 18 Jahre bei uns. Gefallen mir diese Mietzekatzen, meine Schwester wär jetzt sogar schwer begeistert. Die liebt Katzen über alles und hat selbst zwei. Den kenn ich doch, oder, war das der kleine der da bei Dir im Garten saß als wir zu den Fällen aufgebrochen sind?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Sorry Ron,
Scotty kannst du noch nicht kennen. Das unser dritter - den haben wir erst seit 3 Wochen. Du hast Kater Kuschel gesehn. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Martin
erstmal: Klasse Katzenbilder, gefallen mir was Motiv und Bildaufbau angeht alle sehr gut, am besten das dritte. Ich muss allerdings anmosern, dass für meinen Geschmack die Farben/Kontraste besonders beim 1. und 3. Bild zu knallig sind. Besonders die roten Borsten des Besens springen mich fast an. Gruß Peter
![]() |
#7 |
|
Hallo,
definitiv gefällt mir das 3. am besten, super Motiv ![]() Die roten Borsten stören mich jetzt nicht wirklich aber das könnte man ja noch selektiv etwas abschwächen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Werde das Bild heute Abend mal in PS öffnen und selekktiv bearbeiten. -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |