![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Für mich hört sich das sehr positiv an, im allerbestem Fall wird deiner Freundin angeboten, gleich am Montag dort anzufangen.
![]() Ich kenne solche Anrufe bezüglich Kliniken aus reichlicher eigener Erfahrung. Jedesmal wenn ich angerufen wurde (und das noch zwei Tage nach einem Vorstellungsgespräch) war man sehr an meiner Mitarbeit interessiert. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Uuuuund? Können wir gratulieren??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Man, war das eine Nacht. Heute früh aber dann der erlösende Anruf. Einziger Wermutstropfen: Der Vertrag beginnt erst ab Dezember. Jetzt wird gefeiert ![]()
![]() |
#24 |
|
Na dann macht 1. nen Piccolo auf 2. Urlaub 3. schöne Bilder
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch von mir ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Glückwunsch.
![]() Lasst euch die Zeit, bis dahin, nicht zu lang werden und viel Erfolg im neuen Job!!
![]() |
#27 |
|
Ich will nun nicht behaupten, daß ich (auch) eine schlaflose Nacht hatte, aber etwas "mitgefiebert" habe ich schon.
Einen Glückwunsch auch von mir! Gruß: Joachim
![]() |
#28 |
|
Na, dann mal Glückwunsch, dass das so gut ausgegangen ist!
Ich habe allerdings auch schon eine Absage per Telefon erhalten. Und das war keine "Qutschenfirma", sondern die Nummer 2 oder 3 in der europäischen Farbenchemie. Bewerbungsgespräch war vor einem Wochenende und es war mit mir noch ein weiterer Kandidat im Rennen um die Stelle. Am Montag wollten die sich telefonisch melden, ob ja oder nein. Am Dienstag habe ich dann angerufen und die Absage kassiert... ![]() Die Bewerbungsunterlagen kamen dann mit der Post zurück. Soweit dazu. Ich denke, die Prozenteinschätzungen von cabal sind recht realistisch. Gruß Alder Knipser PS: ach ja, wegen "heute ist alles möglich": das ganze war vor 13 Jahren...
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Naja, da hast DU doch aber angerufen, die wollten sich das Telefonat wahrscheinlich sparen und Dir einfach nur die Unterlagen mit der Absage zurückschicken... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht ist das der Bonus den ich durch mein Psychologiestudium und die jahrelange Erfahrung habe ![]() Ach ja - ein Schwerpunkt im Studium war übrigens Personalauswahlverfahren ![]() ![]() ![]() ciao
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|