![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Auch wenn ich leider wieder einmal nicht dabei sein kann, wünsche ich den Teilnehmern eine schönen Tag, mit ein wenig Seegang und viel Spaß auf Helgoland.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hatten wir, danke. Das mit dem Seegang hat auch geklappt. War schon fast Achterbahnfahrt. Der "harte Kern" tagt noch im Roxy und macht sich dann am frühen Morgen auf die Socken zum Jungfernstieg.
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Der "Harte Kern" tagt nicht mehr, er nächtigt schon bald.
![]() Jepp, morgen um 9 Uhr ist Frühstück im "Alex" (Alsterpavillon Jungfernstieg). Und äh... wir waren nicht im Roxy, wir waren im Roxie. Nur der Ordnung halber. ![]() Seegang? Ja, auf der Hinfahrt war Seegang. Die Flaschen und Gläser auf den Tischen tanzten lustig den "Neptun-Step", der Service (Futter und Getränke) wurde eingestellt, komische blaue Tüten wurden verteilt und später gefüllt eingesammelt, nüchterne Alkoholgegner wankten wie besoffen durch die Gänge, ein Hund jaulte sein Elend in die Welt und ein Kleinkind verfluchte seine Eltern wg. der Zwangsverschleppung auf einen vermeindlichen Seelenverkäufer bis ans Ende ihrer Tage und darüber hinaus. Aus allen Ecken und Ende schall der verzweifelte Ruf nach Rettung und das heilige Versprechen: "Nie wieder Helgoland!", falls man überleben sollte. Mir hat es gefallen. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#54 |
|
Gibt's bald eine Schwemme lustiger Bilder von verzweifelt blickenden, grüngesichtigen Landratten? Tütenschlacht!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Immer dieser Ruf nach Bildern.
![]() Wir machten eine Helgoland-Fahrt, keine Fotosafari! ![]() (Hatte jemand 'ne Knipse mitgenommen? Kann mich nicht daran erinnern... ) Und dann gäbe es noch das Recht auf das eigene Elend. ![]() In Frühstückslaune: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Moderator
|
Hallo HH,
eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist lustig........ ![]() Wie Joachim geschrieben hat, sind wir ganz schön Achterbahn gefahren, aber wir haben uns alle tapfer gehalten und keine blauen Tüten benutzt... ![]() Ich selbst hab mich ja gegen 22:00 Uhr vom Roxi auf die 4 schwarzen Reifen gestürzt und war trotz Tankstopp pünktlichst um 0:55 Uhr wieder im Süden von Berlin mit heilem Auto und Knochen... ![]() Bilder werden erst noch kopiert und dann vielleicht ein paar gepostet...
![]()
|
|
|