![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
mein heißgeliebtes 85iger ist defekt, frißt sich fest in der Nähe der Naheinstellgrenze (sehr schwergängig), am anderen Ende ist es noch tadellos. Kennt jemand eine Werkstatt im Bereich Leipzig/Halle/Dessau, ich möchte es ungern verschicken. MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Rainer,
Schon wieder?? Uups - bist ja gar nicht Rainer!!! ![]() Also Halle/Leipzig/etc. kann ich jetzt nicht weiterhelfen.! Der Superburschi hat da so eine Adresse hier im Süden. Solltest mal in Verbindung treten mit Ihm. Oder frag mal den oben angesprochenen Rainer Duesmann. Der könnte Dir wohl ein ganzes Buch rezitieren zum 85er...! Keine Angst das wird schon!! Wart a bisserl, einer von beiden wird sich hier schon melden! Da habe ich gar keine Angst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
wie Ron schon sagte, die Adresse von Helmut Sydow hat der Superburschi. Ich hatte ihn kontaktiert wegen meines Tokina 80-200 das hätte er auch repariert. Habs dann aber selber wieder hinbekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
darf ich fragen was an deinem Tokina 80-200 defekt war, bei meinen Tokina 80-200 F2,8 alte Version ist der Anschlag Richtung Nahgrenze kaputt. Tokina kann das nicht mehr reparieren weil zu alt. ![]() ![]() Wer ist Helmut Sydow ![]() Könnte der etwa mein 80-200 reparieren das währe ja toll ![]() ![]() Tschüssss Pittisoft
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@rmaa-ismng: Danke für die tröstenden Worte
![]() @wutzel: vielen Dank für den Namen. @Pittisoft: Dann hilft ja einem google weiter (oder auch hier im Forum: Funktionen --> Serviceadressen). Ich hab Hrn. Sydow jetzt 'ne mail geschickt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|