![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Ich muss hier gar nichts bestreiten. Es tut schlichts nichts zur Sache. So einfach ist das. Gültiges Gesetz. Und wenn es von 1800 wäre, es gibt kein neueres. Punktum.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ach ja, in der Tat von 1938, aber in der Zwischenzeit tatsächlich schon geändert.
mfp - mit freundlichen Pfoten Webwolfs Geändert von webwolfs (31.08.2007 um 01:25 Uhr) Grund: Zusatz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Moderator
|
Zitat:
Ach ja: Ich bin unsachlich ...
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Klar, da müsste sich jemand drum kümmern und dieser Jemand kostet Geld. Darum geht es doch. Ich muss dazusagen, dass ich bis jetzt letztenendes immer einen Automaten gefunden habe, der auch Scheine nimmt. Jedoch stand ich auch schonmal durchaus einige Minuten vor einem Automaten und habe verzweifelt versucht, Scheine reinzudrücken. Glattstreichen, Herumdrehen... dass der Automat einfach kein Wechselgeld hat, kann ich doch nicht riechen..? Zumal sporadisch dann doch mal ein Schein drinnen bleibt, der zweite aber nicht. Seis drum... Auf dem Land kommts durchaus vor, dass Busfahrer bei genau abgezähltem Kleingeld so einen Hass bekommen, dass sie alle Münzen zur Türe rauswerfen. Schon vorgekommen, ohne Witz. Soviel dazu... ![]() Ich werde im nächsten halben Jahr auch auf die Bahn angewiesen sein (München-Nürnberg mit dem ICE) und hoffe das beste. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Das ist ja genauso als wenn der Arbeitgeber bei nem Mann mit frischen Herzinfarkt sich auf den Arbeitsvertrag beruft, das er ja arbeiten kommen müsse... ![]() ![]() schließlich hat er ja unterschrieben..
![]() |
![]() |
#38 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ist ja uferlos. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Unsere Bussen haben vorne son Ding, da werden die Münzen vom Fahrer reingeschmissen und das Gertät zählt dann...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Vielleicht tun sie's sogar und das Personal hat's verpennt, keine Ahnung. Aber selbst wenn er es nicht meldet kann man Wechselgeld einfach oft genug nachfüllen. Das ist zwar keine 100% Vermeidung, aber auf 99.999% kann man kommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|