![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2391 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2392 |
|
Angeblich soll ja am 4./5. September was seitens Sony bekanntgegeben werden.
Mal schauen, ob das wieder nur eine Fehlmeldung ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2393 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2394 |
|
Hallo,
das ganze hier seit Monaten stattfindende Gelabere bezüglich einer neuen Sony-DSLR zeichnet sich weitgehend (gut, gut - wenigstens teilweise) aus durch sinnfreie Spekulation, Substanzlosigkeit, Geschwätzigkeit und Wichtigtuerei. Mein Vorschlag: klemmt Euch doch mal zur Abwechslung die Kamera (egal welche, es reicht ja schon eine DigiCam) unter den Arm und geht an die frische Luft: Das ist gut für den Body (den eigenen) und Motive gibt`s auch ohne Ende. Ihr seid doch Fotografen und keine Sklaven der Kameraindustrie - oder?? Mit den besten Grüßen Euer bitterböser GOOF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2395 | |
|
Zitat:
Ich muss zugeben, dass ich sehr interessiert und amüsiert hier mitlese, obwohl ich die Sache entspannt angehen lassen kann/könnte, da ich, auch wenn Sony jetzt endlich was neues bringt, bei meiner D5D bleiben werde bis sie auseinander fällt. Andererseits bin ich aber trotzdem gespannt, ob Sony was wirklich konkurrenzfähiges auf den Markt bringt, oder ob ich nach dem Ableben meiner kleinen KoMi das System wechseln muss. Ja, ich gestehe: Ich würde mich ärgern, wenn ich auf das falsche Pferd - sprich ein sterbendes System - gesetzt hätte, und ich würde mich - genauso wie viele andere hier im Forum - einfach freuen, wenn ich (lieber heute als morgen) hier im Forum lesen könnte, dass Sony die "Über-Alpha" vorgestellt hat. Vielleicht hoffe ich dann ja insgeheim, dass meine D5D etwas schneller altert als erwartet. Lass uns einfach noch etwas die Vorfreude genießen auf das, was uns Sony demnächst verkünden wird. Denn, dass Sony uns was zu sagen haben wird, das glaube ich zweifelt hier niemand mehr an oder? Lass uns also in kindlicher Vorfreude diesen Thread genießen, bis zu dem Tag, an dem wir entweder ernüchtert auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden oder erst recht weiter Träumen werden. In diesem Sinne, noch schöne Träume, Klampfi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2396 |
|
Gut gekontert, Klampfi!
Ich gebe ja zu, dass ich das Zeug auch lese, und dass ich auch auf ein schönes neues Spielzeug warte .... ein wenig Provokation darf trotzdem sein !! Beste Grüße vom Mitträumer GOOF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2397 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2399 |
|
Sie sind da: Offizielle Sony Bilder der neuen DSLR's
Seht selbst:
http://news.sel.sony.com/en/image_li...l_cameras/dslr Da werde wohl nicht nur ich zu sparen anfangen... Gefunden hab' ich das in der Minolta-Gruppe von Yahoo: http://tech.groups.yahoo.com/group/M...message/140936 Gruß - Markus
(Beinahe) Täglich neue Bilder: spring2life Geändert von springm (25.08.2007 um 21:35 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2400 |
|
Cool. Es tut sich wieder was!
![]() ![]() Viele Grüße, Art |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()