![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2291 |
|
Ich denke mit Sony wird es zwar mit Sicherheit weitergehen, allein wegen der 60 Mrd Investition in CMOS Sensoren zuletzt. Aber welche Modelle genau kommen und vor allem wann, das steht noch in den Sternen. Wenn es einen Lieferengpass bei den A100s gibt, deutet es darauf hin, dass bereits andere Kameras produziert werden und bald nach Ankündigung auch verkauft werden. Vor Oktober wird es aber kaum was werden damit. Und vor allem werden die Preise wie immer gesalzen sein.
Wenn dann allerdings Sony in ein paar Monaten auf dem Markt vernünftig angekommen ist, profitieren die ruhig gebliebenen von dem vorhandenen Objektivpark. Denn die Linsen kosten bei Sony so richtig Geld. Wenn noch nicht geschehen, würde ich lieber jetzt die Gunst der Stunde nutzen und mich mit den vorhandenen Linsen versorgen. Der nächste Preisanstieg ist nicht mehr weit... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2292 | |
|
Zitat:
Wenn Sony die neuen Kameras verkaufen will sollten sie auch zeitnah in den Geschäften stehen... man hört ja hier im Forum wie viele wieder "abwandern" wollen...
![]() |
![]() |
#2293 |
|
Hey, Sony hat doch heute schon zwei Kameras vorgestellt:
DSC-H3 und DCS T200. Reicht das etwas nicht? Duck und wech, Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#2294 | ||
|
Ach ja, das gelaber hört man nun seit Monaten. Da ist in etwa genauso viel handfestes dahinter wie bei meiner seit 1 Jahr andauernden "Suche" nach nem neuen Auto wenn mein Leasing dann im Sommer 2008 endet. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2295 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2296 |
|
@Somnium,
recht haste ! ![]() ![]() ![]() mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2297 | |
|
Zitat:
ABER: wer _nicht_ zu dieser damit Geld verdienenden Gruppe gehört, wer in zufrieden stellendes Equipment im Bestand hat, wer mit dem nachbesserungswürdigen AF erst einmal leben kann, der m.u.s.s überhaupt nicht wechseln. _Er_ bzw _Sie_ muss später in Ruhe eine Entscheidung treffen, wenn völlig ohne Termindruck mal wieder eine Kauf von Equipment oder Ersatz ansteht. Somnium: ich stimm dir zu. ABER: eine SONY im MINOLTA-Design hätte ich trozdem gern *g*. Der Griffsensor kommt ja schon wieder zurück. ;-) Gruß
dbhh Geändert von dbhh (22.08.2007 um 16:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2298 | |
|
Zitat:
![]() Nur das Design steht schon ziemlich fest, die Bedienung dürfte auch nicht mehr D7D mässig sein. Also wird der Wunsch halt begraben. Ich kann auch mit Canon arbeiten, da wird auch das neue Son Konzept nicht total unbedienbar sein für mich. Dafür sind Kameras auch zu simpel. ![]() Das ändert nichts dran das ne D7D mit Mark III innenleben mein Traum wäre. Ich nin nur halt nicht enttäuscht wenn ich das nie bekommen werde - oder nur indem ich ne Mark III und Modelierknete kaufe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2299 |
|
Was bei dem Body rauskommt ist mir ziemlich wurscht. Ich bin zufrieden mit meiner Alpha...
![]() Aber was ich mir eigentlich wünsche, und darauf wird relativ wenig eingegangen, sind bezahlbare Objektive im niedrigen bis mittleren Preissegment. Also quasi ein Standartzoom zwischen Kit und CZ mit guter Leistung und um die 350 Euro. Das wäre mE schon was feines... ![]() Aber das wird wohl auch nur ein Wunschdenken sein, wenn ich mir die Preise der Sonyobjektive so ansehe... ![]() Viele Grüße, Art |
![]() |
![]() |
![]() |
#2300 |
Moderator
|
Ein Standardzoom im Mittleren Preissegment?
Das gibts doch schon. Das CZ 16-80. Liegt mit 700€ genau zwischen dem 18-70 (200€) und dem 24-70/2,8G, das demnächst kommen wird (so ca. 1200€). ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|