![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2231 |
|
Ich glaube ehr nicht, dass dieser Sensor in einer der neuen Alphas drin ist! Nachdem Sony noch keinerlei Daten der Kameras bekannt gegeben hat halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie relativ kurz vor der Vorstellung den Sensor einzeln Vorstellen. Das wäre meiner Meinung nach zum Einen völlig Sinnlos und zum Anderen ein Verstoß gegen ihre eigene Informationspolitik
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2232 | |
|
Zitat:
Die 12 MPix sind für den Nachfolger des Nachfolgers bestimmt. Die kommende wird 10 MPix haben.
![]() |
![]() |
#2233 | |
|
Zitat:
Oder Zugzwang, weil ein anderer Hersteller 2 Modelle vorgelegt hat und man nicht komplett nackig dastehen will |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2234 |
|
Auf 2 Wochen kommt es da aber auch nicht mehr an, oder? Und wenn könnten sie doch einfach die Daten veröffentlichen, die sie sicher schon haben, oder glaubt hier einer, dass die Daten erst ne Stunde vor der Pressekonferenz festgelgt werden?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2235 |
|
Ich sag der Sensor ist in der Alpha drin.
Es hies ja mal, das Sony kompl. neuentwickelte Sensoren verbauen wird! Das ist nun einer, und Canon hat ja die 40D vorgestellt, nun ist die Zeit reif den neuen Sensor zu Präsentieren. Wird immer Spannender! ![]() Gruss Steff |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2236 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2237 |
Moderator
|
Mein Tip: Das ist der Sensor, der Ende dieser Woche in der Nikon D300 vorgestellt wird und die Woche drauf dann in der Alpha 300.
Isoliert macht diese Meldung überhaupt keinen Sinn, denn der Adressat dieses Chips sind ja nur zwei bis drei Kunden (Nikon, Pentax, ...?), die man wohl kaum über die Presse informieren muß. Das Releasedatum ist 100%ig auf den Canon Launch von heute gemünzt und sorgt auf jeden Fall dafür, daß jetzt alle gespannt auf die Neuvorstellungen warten, die demnächst kommen werden, statt sich über Canons 40D zu begeistern. Jetzt ist nur noch zu hoffen, daß sie auch den Rest der Kamera konkurrenzfähig designed haben, denn ein Sensor allein reicht ja bei weitem nicht aus.
![]() |
#2238 | |
|
Zitat:
"Einer der vorgestellten Prototypen ist ein Kameragehäuse mit einer höheren Positionierung als die aktuelle "alpha100" und ist für ambitionierte Amateure und semiprofessionelle Anwender gedacht. Das geplante neue Kameramodell wird mit einem neuen Bildsensor und einem neuen BIONZ-Bildprozessor (beide noch in der Entwicklung) eine noch höhere Bildqualität liefern". Sollte es jetzt anders kommen, wäre dies das Aus für Sony und der totale Triumph von Canon. Grüße Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2239 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |