![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo zusammen,
wie Djini folgte ich einem Link im DLSR-Forum zu Euch. Auch ich würde mich Eurer Truppe gern anschließen und hoffe, schon nächste Woche in meiner glorreichen Heimatstadt Radebeul dabei sein zu können. Falls es jemanden interessiert: Ich bin 34, Vater von 2 Kindern (2 und 5) und in der knappen Freizeit gern mit der Nikon D80 unterwegs. --lox |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Willkommen Lox!
![]() Das geht ja wie beim Brezelbacken hier! Noch ein neues Gesicht - und ein Nikonianer! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
|
hi lox, schön das du nun auch hier bist...radebeul ist deine heimatstadt? meine auch, war aber lange zeit weg
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
hat sich erledigt.
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak... http://www.bkx.de/panorama Geändert von bkx (07.08.2007 um 14:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo,
für Dienstag muss ich doch leider absagen und meinen Einstand um ein paar Wochen verschieben. Ich muss meine Kinder hüten und habe abends noch eine Wohnungsbesichtigung, also leider keine Zeit für die schönste Nebensache der Welt ![]() Ich hoffe wir sehen uns dann spätestens zum Jubiläum. Gruß --lox |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Schade, lox!
![]() Aber da kann man nix machen. Zum 40. biste ja dann vielleicht dabei. Behalte einfach die Rubrik hier im Blick - da gibts sicher gleich nach unserem Stammtisch den nächsten Eintrag. ![]() Dann bleibts vorerst bei dieser Liste: Egbert Daniel Rex Sebastian Thomas Dietrich Wolfgang Djini
![]()
|
|
|