![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Die Führung hat zudem den Vorteil, dass man in Bereiche der Zeche gelangt, die sonst nicht zugänglich sind. Auch die Aussicht von der Kohlenwäsche hinunter lohnt sich.
Frank: Ja, individuell Udo: Ja, individuell Karlheinz: Ja, individuell Marika: ja, individuell Frank: ja, individuell Klaus: ja, individuell Jörg: ja, individuell Markus: ja, individuell |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Wir haben doch schon einmal vor 3 Jahren im Oktober diese Fotoführung mitgemacht, von daher weiß ich noch - es war ausreichend Zeit zum Fotografieren, dabei und auch danach.
Ich kann leider mal wieder nicht, auch das 5. Treffen findet ohne mich statt .... ![]() Ich fotografiere ab 14 Uhr zum Thema "Lebensende mit 3 Buchstaben - Ehe" ![]()
![]() |
#53 |
|
Sodele, der Zollverein hat sich gemeldet:
"Sehr geehrter Herr Kxxxxxxxxx, bei einer größeren Teilnehmerzahl mussten Sie eine zweite Gruppenführung buchen! Mit freundlichen Grüßen, Stiftung Zollverein" Also warten wir mal bis Sonntag ab, was sich hier noch ergibt und dann werde ich mal mit der Dame telefonieren. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ich hoffe, die Fotos können wir dann spätestens am Sonntag betrachten?
![]()
![]() |
#55 |
|
Frank: Ja, individuell
Udo: Ja, individuell Karlheinz: Ja, individuell Marika: ja, individuell Frank: ja, individuell Klaus: ja, individuell Jörg: ja, individuell Markus: ja, individuell Claudio: Ja, individuell
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Brauchen wir denn eine Mindestzahl für eine individuelle Führung?
Bei 9 Teilnehmern wären das aktuell 10 Euro pro Nase - oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Wäre eventl. auch interessiert!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Allerdings: 135 Euro (Dauer: 3 Stunden) Die 90 Euro sind für 2 Stunden, also einer nicht speziell aufs Foten ausgelegten Führung. Aber ich denke, die grob 15 Euro je Teilnehmer sind gut angelegtes Geld. @Uli-Herten: Aber sischer doch ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Noch nicht ganz sicher, aber ich bekunde mal mein "gesteigertes" Interesse:
Frank: Ja, individuell Udo: Ja, individuell Karlheinz: Ja, individuell Marika: ja, individuell Frank: ja, individuell Klaus: ja, individuell Jörg: ja, individuell Markus: ja, individuell Claudio: Ja, individuell Rainer: ja, individuell Damit wärens dann zehn. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Hallo zusammen,
hhm ![]() Würde aber trotzdem gerne kommen. Aber vielleicht gehts ja auch mit mehr als 10. Um welche Uhrzeit soll es denn losgehen? Frage deshalb, weil ich gerade sowieso in der Nähe bin und meine Eltern in Dortmund um 10:25Uhr in den IC nach Sylt setze, von daher wäre es ein Katzensprung. Ob mein Mann mit kommt, weiß ich nicht, da ich seinen Dienstplan noch nicht kenne.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|