![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich glaube der Sonnentanz von Karo hat geholfen - haben ja ein Bombenwetter angesagt
![]() ![]() ![]() So wie es bis jetzt aussieht bin ich zu 98 Prozent Samstag da, kann nur nicht sagen wann ich dort eintreffen kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
![]() |
#23 |
|
Na dann soll der Samstag mal kommen
![]() ![]() ![]() ![]() Werden so gegen 18 uhr sage ich mal einfliegen - Karo hälst noch ein guten Platz für uns auf ![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
Hallo Karina
Morgen ist das schon... ![]() Wir sind vorgestern erst zurückgekommen und ich habe mich noch gar nicht so richtig an die Bildermassen vom Urlaub gewagt. Aber wenn Stella auch Lust hat dann würde ich mich wohl bereiterklären sie zu begleiten ![]() Da ich das erst heute abend mit ihr besprechen kann, werde ich micht dann evtl. erst morgen tel. dazumelden ![]() gruß Martin
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo Martin!
Super! ![]() Du bist jetzt auf der Teilnehmerliste und mußt kommen. ![]() Mit dabei sind am Samstag 04.08.2007: 1. karo + Mike 2. Schmiddi 3. D@k + Maria + Kari 4. Andy 1964 + Frau 5. jubilee33 + Stella 6. ... sind noch paar Plätze frei ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Wir kommen morgen doch etwas später, ungefähr 17 Uhr, da wir vor dem Ballonfestival noch eben kurz auf eine Geburtstagsfeier müssen.
![]() Übrigens haben wir heute schon einen ganz kleinen Blick auf die Montgolfiade geworfen - sozusagen als Zaungäste. Wir waren gaaanz zufällig in der Ecke und da konnte ich nicht anders. Ach ja, war das schöööööööön. ![]() Bis morgen! EDIT: Hier zwei Schnappschüsse von gestern abend. ![]() ![]() ![]()
VLG, Karina Geändert von karo (04.08.2007 um 11:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Es war einfach toll gestern! Ein rundum gelungenes Ballonfestival! Super Wetter und sehr nette Leute dabei!
![]() ![]() @D@k: Wir haben dabei festgestellt, wie klein die Welt ist. ![]() Kari war ja eigentlich die Attraktion des Abends, aber die Ballone waren auch nicht übel, oder ? ![]() Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt nicht zu lange warten müssen bis ihr vom Parkplatz wegkamt. Da war ja ein ganz schöner Stau... Wir waren mit dem Fahrrad innerhalb von 10 Minuten zu Hause. Wegen dem Schützenfest und der Kirmes konnte ich erst gegen 2 Uhr morgens mit Ohrstöpseln einschlafen. ![]() Dank Manni haben wir eine eigene Galerie bekommen. ![]() Bin schon gespannt auf Euere tollen Bilder. Zitat:
VLG, Karina Geändert von karo (05.08.2007 um 19:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallöchen Ballon-Spotter
![]() War ein super netter Tag und Abend! Unser Trio MDK dankt Euch allen herzlichst! Bis ich welche Bilder einstelle, dauert es ein bisschen. Wir kamen erst weit nach der Geisterstunde nach Hause, heute muss ich noch was erledigen. Danach setze ich mich brav an meinen Schreibtisch und wähle paar Schnappschüsse für die Allgemeinheit. Die Allgemeinheit darf ruuuuhig dabei auf den tollen Tag richtig neidisch werden ![]() ![]() Gääähnender Gruß
![]() |
#30 |
|
So sind nun auch wieder zu Hause gelandet.
![]() Werde versuchen noch einige Bilder fertig zubekommen. Kann nur sagen und das auch im Namen meiner Frau - das wir alle einen super Tag hatten. ![]() ![]() ![]() Ach ja die Drachen konnten sie Samstag Nacht nicht mehr steigen lassen, der Wind hat gefehlt. ![]() BILDER sind drinn-----> ![]()
Gruß Andreas Geändert von andy 1964 (05.08.2007 um 18:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|