![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Original SonyUserforums-Artikel] Kappen
Original SonyUserforum Artikel - die Ersten
Unsere ersten neuen SonyUserforum-Forumsartikel sind ab jetzt erhältlich. Es handelt sich um die neuen Kappen. Im Gegensatz zu unseren alten D7userforum-Kappen, welche beflockt waren, können wir jetzt BESTICKTE Kappen anbieten. Die Kappen stehen in zwei Ausführungen zur Verfügung. Ausführung 1: blackDie schwarzen Mützen sind in schwerer steifer Ausführung, während die hellen ein weicheres Kopfteil haben und eher auch mal in die Fototasche "gefaltet" werden können. Insgesamt fallen die schwarzen ein wenig kleiner aus, beide sind aber großzügig verstellbar, die Einstellriemchen werden "unsichtbar" im Mützenband versenkt. Preis je Kappe: 13,50 Euro + Versandkosten 3,00 Euro Die Abwicklung erfolgt wie üblich, PN an PeterHadTrapp dann kommt die Bestellbestätigung als PDF per eMail, in dieser Bestätigung steht dann alles Erforderliche drin. Gruß SonyUserteam
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Wie Ihr vielleicht schon in den News entdeckt habt, sind die neuen Kappen, die schon am Norisring und in München gesichtet wurden, jetzt lieferbar.
wenn es also dazu Fragen oder sonstwas zu sagen gibt, dann hier. gruß PETER
![]() |
#3 |
|
Schöne Kappen, die alte war nicht schlecht, aber Stickerei ist natürlich noch feiner, aber leider verbindet mit mit
![]() Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jan,
geht mir ähnlich. Hänge noch am D7userforum.. ![]() Dazu gefällt mir der Riesen-Eyecatcher sonyuserforum optisch nicht. Das Ding mit dem Alpha und ner dezenteren Unterschrift wäre sicher schöner. Und umgerechnet solide 30 Deutschmärker für nen Joke? Mir zuviel... Wem die Dinger gefallen dem Wünsche ich vieeeel Spass damit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
gehen weg wie warme Semmeln
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ich würde ja auch sofort eine Kappe nehmen, mit den Dingern sehe in noch bescheuerter aus als ohne
![]() ![]() Dann muß ich halt auf die T-Shirts und Gurte warten ![]() Edwin
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() (Mit freundlicher Genehmigung von Claudio, hoff ich zumindest) Das gilt übrigens auch für den nicht mehr aktuellen D70-Button ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hab mir aber ein schwarzes für den Winter und ein graues für den Sommer bestellt.
Auch wenn ich gar keine, oder noch keine ![]() Mein D7 Userforum Käppi soll eben nicht zerfallen, ich will´s halt in Ehren halten, und deswegen kommt es in den Schrank und wenn man es dann mal in die Hand nimmt, kommen sehr schöne Erinnerungen auf.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Haste Peter mit Deinen Gurt-Rohmaterial-Quellen versorcht ?????
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|