![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unser neues Familienmitglied
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Och nää, wie süß!!
![]() Erinnert mich irgendwie verdammt an unsere Trixi, als sie noch jung war. In dem Alter passen die Kätzchen ja noch in die Hohle Hand. ![]() Mittlerweile ist sie 8 Jahre alt, hat es aber immernoch faustdick hinter den Ohren. (Mach Dir also nicht zu große Hoffnungen, daß sich das 'ins Objektiv verbeißen' auf die schnelle legt... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Niedlich!
Deine blauen Augen... Spielt ihr Poker? Jedenfalls lässt er sich nicht in die Karten schauen. Viel Freude mit dem Kleinen. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So klein sind die alle zum knuddeln, aber warte mal bis er größer ist... Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Wir wissen was noch auf uns zukommt
![]() Nach 3 katzenlosen Jahren ist das unsere dritte Mietze. Eigentlich wollte ich keine mehr, aber meine beiden Mädels haben mich solange bearbeitet bis ich zugestimmt habe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe früher auch zwei Katzen gehabt. Das war immer eine schöne Zeit. Am schönsten habe ich immer empfunden, das man nie wirklich alleine zu Hause war.
Wünsche Euch daher viel Spass mit Eurem neuen Mitbewohner. Dem kleinen Racker wünsche ich ein langes und gesundes Leben. See ya, Maic. PS: Ein Versprechen nehme ich Dir bei dieser Gelegenheit auch gleich ab. Uns in der Zukunft mit aktuellen Bilder von dem kleinen Stromer zu versorgen.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Deine Mädels hatten Recht, wir haben vier Katzen und ich möchte keine missen.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ist Euer Haus jetzt Schizophren??
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Na denne viel Spaß mit Eurem riesen Mietzekatzen-Verschnitt.
Sieht ja richtig knuffig aus. Ich habe auch mal einen kleinen rotbraun getigerten auf der Straße gefunden. War noch sehr klein, keine 2 Monate nach Schätzung des Arztes. Wahrscheinlich ausgesetzt. Hab den dann zu Hause angeschleppt und bin auf riesen Protest seitens meiner Eltern gestossen, damals. Bald jedoch war der kleine bereits fest integriert und ein wieder abgeben unmöglich. War dann 14 Jahre die treueste Seele und der fetteste Kater den man sich auf Gottes Erdboden vorstellen kann. - Außer Garfield natürlich. Über die Geschichten könnte man ein Buch schreiben... ![]() Bin gespannt auf weitere Bilder. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|