![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Haubentaucher oder: Alt und Jung
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Klasse Naturdoku in gewohnt guter, d.h. hervorragender Qualität! Wunderbar, wie Du uns diese schöne Szene präsentierst!
![]() ![]() ![]() Beim ersten Bild würde ich mir vielleicht ein bisschen mehr Luft nach links und die Vögel etwas weiter unten im Bild wünschen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.07.2007 um 10:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Wolfgang,
eine bestimmete Kritik will ich jetzt bei der Masse an Bildern gar nicht geben. Alle Bilder haben ein hervorragendes technisches Nivea und die Motive und der Bildausschnitt sind auch klasse gewählt. Durch diese Geschichte wird die Serie was ganz besonderes. Da hast Du mal wieder ein tolles Auge bewiesen und wie gewohnt toll umgesetzt.
![]() |
#4 |
|
Hallo,
Durch die Bank sehenswerte Bilder, insbesondere die Dreierserie von der Fischübergabe hat es mir angetan. Beim ersten Bild allerdings stört mich, dass die Tiere sich vor dem dunklen Hintergrund schlecht abheben, insbesondere der Altvogel. Das Bild scheint auch insgesamt in den Tiefen recht dunkel zu sein. Gruß Jan
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Jan, bezüglich des ersten Bildes gebe ich Dir recht. Leider waren die Lichtverhältnisse (insbesondere der Winkel zur Sonne) alles andere als optimal. Allerdings für ein Bild mit 1000mm Brennweite doch nicht schlecht oder?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
1000mm? Das ist ein Wort, dafür ist es wirklich sehr gut - vor allem die Schärfe!
Gruß Jan
![]()
|
|
|